Dienstag, 18. November 2008

Warum...


Warum sehen mich Menschen immer als hässliches Entlein??? Aber warum sagen sie dann immer, wenn sie jemanden kennen lernen, sie achten nur auf die Inneren Werte, aber bei mir wird immer nur das hässliche Entlein gesehen??? Und wenn das nicht zutrifft, warum geben sie es mir aber so zuverstehen???

Ich finde die Aussage immer gut, es zählen nur die Inneren Werte, aber wenn Mann mich dann sieht, dann denkt Mann immer oh nee... Aber es zählen ja immer nur die inneren Werte... So ein Shit!!!

Warum sagen sie so etwas, aber meinen es nicht ernst??? Das ist doch einfach nur eine Lüge! So ein Shit!

Jungs, Warum macht ihr einem Mädel Hoffnung und meldet euch dann nicht mehr???

An die Männer da draußen: WARUM sagt ihr nicht einfach die Wahrheit???


-> Warum habe ich immer das Pech???


Yaya

Keine Kommentare: