Freitag, 21. November 2008

Shoppen, und fast alles ist wieder gut...


Heute ist es echt extrem kalt und windig. Und es schneit. :) Aber leider bleibt der Schnee nicht liegen. Ich würde soooooo gerne Schlittenfahren.
(Mausi, hast du lust diesen Winter mit mir auf einen Berg hier in der nähe zu fahren, und dann Schlitten fahren??)

Einer meiner Pflanzen stört der Wintereinbruch überhaupt nicht. Meine Tomaten-Pflanze bekommt trotzdem Tomate. Mal schaun ob die auch rot werden. Haben ja leider zur Zeit keine Sonne... Und meine Hibiskusse blühen auch... Mhhhh. Entweder habe ich einen guten grünen Daumen oder die sind eigenartig... ;)

Ich war heute shoppen. Das tat richtig gut.
Ich habe das Perfekte Oberteil für mausi´s Geburtstag gefunden. Und ich habe es mir natürlich auch gekauft. ;)
Dann habe ich deinen Ring gekauft, mausi. Ich hoffe er gefällt dir.
Mhhh, und dann hab ich die Perfekten Schuhe gesehen. Aber wie soll es sein, gab es sie nicht in meiner größe. Schade. Mal schaun ob sie die in meiner Hansestadt gibt.

Achso und das beste hat Yoko mir gestern geschickt. Meine Vorlage für mein Tatoo. Hamma kann ich nur sagen... :)


Liebe Grüße Yaya :)

Keine Kommentare: