Dienstag, 4. November 2008

Und heute scheint die Sonne... :)


So nun heute geht es mir eigendlich wieder richtig gut.

In meinem dunklen Wald, von gestern, kamen helle schöne Sonnenstrahle. Und das liegt auf jeden Fall daran, dass es heute morgen nicht so kalt war und das die Sonne schien. Und es lag auch an Lilian, die mich heute morgen in der Straßenbahn mit einem fröhlichen lächeln begrüßt hat. Danke dafür Lilian. :*

Dann war heute die Uni voll lustig. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht. :)
In meinem ersten Seminar von 8.00 bis 10.00, in dem es um Geschlechts-bezogene Erziehung zu (un)gesunder Ernährung geht, da fing es schon an. Meine Professorin war echt gut drauf und hat viele Witze über den unterschied zwischen Männern und Frauen gerissen. Und deren unterschiedlicher Ernährung. Die Frau ist echt gut.
Dann hatte ich von 10.00-12.00 Bewegung und Musik. Wir haben Discofox und Tango getanzt. Mein Prof ist da voll abgegangen und hat ein Solo auf´s Pakett gelegt. Ich und meine Tanzpatnerin Mia haben dann irgendwann unfreiwillig blödsinn gemacht und uns über die kleinsten Dinge kaputt gelacht. Einfach nur lustig. :) Danach hatten wir voll die gute Laune. :)
Das letzte Seminar war Einführung in die Ethik. Das Seminar ist eigendlich voll öde und der Prof auch. Aber dadurch das meine lieben Komminitonen so viele Witzte gerissen haben, war es extrem lustig. Danke noch mal dafür ihr Lieben. :) :*

Und zum Schluss hab ich einen teilweise echt lustigen Brief von meinem Schatz bekommen. Danke dafür mausi. :* (Ich liebe dich!!!)

Ja das war mein lustiger Tag!! Wo ich noch Bauchschmerzen vom vielen lachen habe. Nochmals danke dafür an alle.

Liebe Grüße und einen schönen rest Tag. Yaya-Ann :)

Keine Kommentare: