Dienstag, 25. November 2008

Pizza



Pizza ist doch echt was feines. Oder?

Heute nach der Uni kam Lilian (war echt lustig mit dir!!! :*) mit zu mir und wir haben lecker Pizza gegessen und selber gemacht. Das geht nämlich eigendlich ganz einfach SELBST GEMACHT. ;) Nich Pizza-Taxi...

So kommen wir nun zu meinem Pizza-Rezept: (Das ich aus einem Kochbuch habe. ;) )

Zutaten:
400g Mehl
1 Päckchen Trockenhefe
1 Teelöffel Salz
Oregano
Basilikum (getrocknet)
ca 300 ml kaltes Wasser

Zubereitung:
Mehl, Hefe, Salz, Oregano und Basilikum (je nach geschmack) verrühren. Dann langsam das Wasser dazu geben. Zum Schluss das ganze 8 Std. in den Kühlschrank.
Und danach ausrollen und lecker nach euren Vorstellungen belegen.
Und backen. Fertig zum essen. ;)
Guten Apetitt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim ausprobieren. Yaya ;)

Keine Kommentare: