Mittwoch, 26. November 2008

Mein Traum


Ich hatte heute Nacht einen wunderschönen Traum. Aber leider hat dann heute morgen mein blöder Wecker geklingelt und er war zu Ende. So ein Kääse.
Aber das ist ja immer so. Wenn der Traum am schönsten ist, wird man geweckt.

Aber kommen wir nun zu meinem Traum...

Ich habe geträumt, dass ich mit Mr. Dreamy (so nen ich ihn mal, der Name von dem Mann fällt mir nicht mehr ein) ein super tolles Date hatte. Dieses dauerte die ganze Nacht, sodass ich meine letzte Straßenbahn verpasst habe und wir die Nacht in der Stadt verbracht haben. Es war so wunder schön.
Ich hatte Mr. Dreamy im I-Net beim Chatten kennen gelernt. (bei studi) Ja und wir kamen ins Gespräch und haben sehr viel geredet. Und dann hat er mich zu einem Date eigeladen.
Wir sind in eine Cocktailbar hier in der Nähe gegangen und haben da den ganzen Abend, bis wir "rausgeschmissen" wurden, uns über alles mögliche unterhalten.
Ja wie erwähnt haben wir wegen der verpassten Straßenbahn die Nacht in der Stadt verbracht. Und als wir uns zum Abschied am nächsten morgen küssen wollten klingelte mein verfluchter Wecker.

Der Traum war so wunder schön. Aber leider endete er so blöd.

Ich hoffe der Traum geht heute Nacht weiter...


Liebe Grüße Yaya

PS: Mausi der Countdown läuft... :)

Keine Kommentare: