Montag, 17. November 2008

Narnia, Eragon und Co. - Tore zu anderen Welten


Ich hätte manchmal gerne auch einen Kleiderschrank oder irgendetwas anderes um in eine andere Welt zu gelangen bzw. dem langweiligen, eintönigen graunen Alltag zu entfliehen. Halt: Ein Tor zu einer anderen Welt!

Ich fände es super toll Abenteuer in anderen Welten zu erleben. Zwar irgendwie noch ich selber sein, aber auf eine andere Art.

Ich möchte Drachen fliegen (oder anders fliegen (hauptsache fliegen ;) )), mit Schwertern kämpfen, mit Pfeil und Bogen umgehen, Fabelwesen (Elfen,Zwerge, Feen, Zentauren,...) treffen, zaubern können, auf einem Pferd oder Einhorn oder anderem Wesen durch alle möglichen Landchaftsarten reiten, eine längeren Segeltour machen, eine spektaktulere und wichtige Schlacht gewinnen (in der ich natürlich mitkämpfen werde), Bäume und Pflanzen sprechen hören bzw. hören was sie denken und fühlen, fremde Sprachen sprechen (die hier keiner kennt), meinen TraumPrinzen treffen und glücklich mit ihm ein, nette und tolle Menschen bzw Wesen treffen, mit Piraten segeln und andere Schiffe plündern, eine wichtige und bedeutsame Person sein, ......

-> Einfach Ausgedrückt: nicht nur ein Abenteuer erleben, sondern auch ein Teil eines Abenteuers sein! Eine Mischung, aus allen Fantasie-Abenteuern, die ich gelesen bzw. gesehen habe.

Ich hätte wirklich gerne so eine 2. Welt, aber nicht nur in meinen Träumen sondern in echt!!!!


Ich denke jeder Träumt von so einer tollen Welt! Nur wenn wir älter werden, wollen wir reif und erwachsen sein und vergessen diese wunderbaren Welten.! Aber wer sagt uns, dass Erwachsene keine Fantasie haben dürfen??

Also liebe Erwachsene: Seit doch einfach mal "Kind"!!
Lebt eure Fantasie und eure Träume. Egal in welchem Bereich! ;) Oder liest Bücher! (Die regen eure Fantasie an!)
Aber seid bitte mal nicht immer so typisch Erwachsen, wie es alle haben wollen! Tut es für euch und das dadurch positive Leben und vor allem für eure Kinder, die mögen keine Erwachsene, die halt typisch Erwachsen sind!!! :)

Denkt mal darüber nach ihr "tollen Erwachsene"!!!


Liebe Grüße Yaya

Keine Kommentare: