Freitag, 28. November 2008

Ab in die gute alte Hansestadt

So seit gestern bin ich wieder "zu Hause" in der guten alten Hansestadt". 

Am Donnerstag-Abend habe ich meiner Maus erstmal eine Nachicht geschrieben, weil ich seit Montasg (!!!) keinen Kontakt mit meiner besten Freundin mehr hatte. Ich war sehr sehr traurig darüber. Aber ich habe dann erfahren das ihr Net nur nicht funktioniert hat. (Zum Glück nur das... ich hatte schon Angst das was schlimmes passiert ist...) 

Ich wurde, als ich aus dem Zug stieg, von dem typischen Lippischen-Grau-Kalt-Wetter begrüßt. War doch klar. Oder?

Angekommen: sind wir gleich in einen STAU (!!!!!) (-> in Lemgo - 40.000 Einwohner Ort - und alle auf einer Straße unterwgs!?) geraten. Ja zu Hause angekommen, habe ich meiner Mum von meinem Problemen erzählt und sie wird mich bei der problembehandlung unterstützen. Danke, Mama.

Ja dann haben Yoko und ich uns abends auf unserer "Brücke" (keine richtige Brücke - der Fußgängergehweg ist nur höher als die Straße) getroffen und sind in die Innenstadt gegangen. Waren auf unserer Eisbahn die in der Stadt aufgebaut ist. War naja. Zu viele kleine Kinder unterwegs und die ausgeliehene Schlittschuhe waren voll unbequem. 

Wir haben aber viel gelacht und hatten viel Spaß.

Mausi ich liebe dich. :*

Liebe Grüße Yaya

Keine Kommentare: