Freitag, 28. November 2008

Unser Tatoo - Mausi´s und Meins

Das ist mein Tatoo..

Das ist Yoko´s Tatoo.


Yoko, ein Freund und ich haben uns heute Tätowieren lassen. Es tat höllisch weh. Ich hatte noch nie solche Schmerzen. Aber ich liebe das ergebnis!!! ;) Und ich denke das ist das wichtigste.
Mal schaun ob ich die Schmerzen noch mal für ein Tatoo durchhalten würde... Aber ich sag niemals nie... ;)
Ok. Nachstechen muss ich noch. Bei meinem Tatoo fehlt die weiße Farbe noch. Aber ich konnte einfach nicht mehr!
Aber ich war nicht so wehleidig und habe nicht so doll Yoko´s Hände zerquetscht, wie der Herr der mit war. Er hätte fast Yoko´s Hände gebrochen.


Ich freu mich schon voll auf morgen. Wir feiern morgen, hoffentlich feucht fröhlich ;), Yoko´s 20. Geburtstag. Und dann gehn Yoko und ich vorher noch Schuhe und Klamotten shoppen. Achso und dann habe ich noch ein super schönes Oberteil für Yoko´s Geburtstag. Das kann ja dann nur alles total super werden.


Liebe Grüße Yaya

Keine Kommentare: