Sonntag, 16. November 2008

Manchmal wäre ich gerne jemand anderes...


Manchmal wäre ich lieber nicht ich, sondern was besseres als ich oder jemand anderes.

Manchmal würde ich gerne einfach auf einen Abgrund zu laufen und runter springen. Nichts mehr denken. Nichts mehr fühlen. Einfach nur frei sein!
Und wenn ich dann unten auf dem Boden ankomme, dann ein neuer oder anderer Mensch sein. So sein wie ich es mir wünsche! So wie Nicolas Cage in "Stadt der Engel". Er wird von einem Engel zu einem Menschen, als er ein Gebäude runter springt. Aber ich bin ja ein Mensch und ein Engel will ich noch nicht sein. Ich will noch so viel in meinem Leben machen! Aber ich möchte, dass mein Leben so "Perfekt" wird wie ich es mir immer Vorgestellt habe. ALLES soll PERFEKT sein! Aber geht das? Gibt es ein perfektes Leben? Ich weiß es nicht. Aber ich will eins haben.

Yaya

2 Kommentare:

yoko_mia1988 hat gesagt…

nein ich glaube nicht...es gibt kein perfektes leben und vorallem gibt es kein perfekt...nichts ist perfekt

Anonym hat gesagt…

ich glaube, dass es dinge und momente gibt die perfekt sind. das leben ist doch wunderbar, solange man viele leute um sich herum gibt, die einen wirklich lieben. freunde oder familie. diese menschen können das leben manchmal-nicht immer- perfekt machen.
hdl lilian