Mittwoch, 12. November 2008

Träume und heimweh


Gerstern habe ich mir einen meiner Träume erfüllt, auf den ich lange gespart habe. Ich habe mir eine Spiegelreflex-Camera gekauft. Hier sieht man eines meiner ersten Bilder damit. :) Ich finde die Camera macht echt sehr gute Bilder. Und es macht Spaß damit zu fotographieren. :)

Dann freu ich mich noch auf morgen. Da fahr ich nach Hause. Ich freu mich schon auf meine Familie und dann natürlich auf meine beste Freundin Yoko.
Yoko und ich gehen dann zum Tätowierer und lassen unsere Ideen in ein Bild verfassen. Und natürlich machen wir noch mehr. ;) Halt ein nomales lustiges Wochenende mit meiner Lieben.


Liebe Grüße Yaya-Ann :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich liebe das foto. du hast da echt ein händchen für. dasfoto ist wirklich sehr schön.
:-* lilian