Sonntag, 9. November 2008

Goldener Herbst


Ich liebe solche Tage wie gestern oder heute im Herbst. Es ist nicht zu kalt nicht zu warm. Die Menschen sind nicht deprimiert und viel freundlicher. Und das wichtigste ist die Sonne scheint.

Es macht richtig Spaß durch die gegend zu gehen und den Tag zu genießen. Man kann schöne Bilder machen und Ideen und Material fürs kreativ sein Sammel. Oder man macht es wie ich und steht ganz früh auf und geht eine Runde laufen. Oder man schnappt sich seine Camera und geht den Sonnenaufgang und die schönheit des Herbstes fotographieren. Aber am besten ist wenn man so etwas mit einem wichtigen Menschen macht, damit man sich gut unterhalten kann und es nicht so langweilig wird ;). (Ich liebe dich Yoko und vermisse dich! :*)

Ich hoffe diese Tage gibt es noch öfters. Weil ich sie mag.


Ok und heute gibt es noch ein Thema: Die Reichspogromnacht.
Es ist zwar schon 70 Jahre her. Aber wir sollten trotzdem heute einen Gedanken an diese fürchteriche Nacht erhaschen. Wir müssen der Welt zeigen das wir so etwas NIE WIEDER geschen lassen! Zündet doch einfach eine Kerze an und denk 2 minuten über das Ereignis damals nach. So in der Art haben wir das in Lemgo immer gemacht. Wir haben immer einen Lichterlauf vom Frenkelhaus zur Synagoge begleitet und in der Zeit an das Geschehene gedacht.


So das war´s nun. Liebe Grüße Yaya-Ann :)

PS: Viel Spaß bei dem was ihr auch immer macht und genießt den Tag...
PPS: Offert 2 minuten daran.
PPPS: Ich liebe dich Mausi. :*

Keine Kommentare: