Mittwoch, 5. November 2008

Ich liebe dich. :*


Ich liebe Dich - nicht weil ich Dich lieben will,
denn dieser Weg ist sicher vorherbestimmt.
Das Herz verlernt zu schweigen, ist niemals still,
weil es mit Dir so vile Schönes dazu gewinnt.

Ich liebe Dich - nich weil ich gezwungen,
denn das Wollen wurde längst von Gier verrückt.
Ruf es in die Welt hinaus, aus vollen Lungen,
denn Dein Wesen hat mich sehr beglückt.

Ich liebe Dich - nicht weil ich es muss,
denn Freiheit ist dort, wo meine Seele strahlt.
So fesselt mich nur der Liebe Kuss
und dieser wird auch brav zurück bezahlt.

Ich liebe Dich - nicht weil es Pflicht,
denn Last kann man Freud´ nicht nennen.
Wie eine Motte zum strahlen Licht,
seh ich mein Herz zu Deinem rennen.

Ich liebe Dich - weil es so kinderleich,
Dich zu haben und die Gewissheit ist da.
Unerklärbar und auch unerreichbar,
die Liebe zu Dir, einem Wunder nah!




Das Gedicht habe ich aus dem Netz gezogen.
Es gefällt mir halt. :)
Also viel Spaß beim lesen und nachdenken.
Liebe Grüße Yaya-Ann

1 Kommentar:

yoko_mia1988 hat gesagt…

wow...und das ist wirklich für mich? womit hab ich denn sowas verdient^^

ich liebe dich auch mausi

danke danke danke für diesen tollen post^^