Sonntag, 12. April 2009

Und schon wieder zuende...

Warum müssen gute Bücher immer enden?

Ich war wie immer am lesen. Das Buch war echt schön. Und wie immer musste es Enden.

Wenn ich ein Buch am lesen bin, dann enwickle ich eine Art rutinie. Ich weiß, dass ich in der Starßenbahn zu dem Buch greifen kann oder wenn mir langweilig ist oder abends bevor ich einschlafe. Aber wenn das Buch zu Ende ist, verfliegt auch die Rutine. Ok ich baue sie mir bei jedem Buch neu auf, aber sie entfällt jedes Mal bei der letzten Seite.

Ich lag nun 3 Stunden draußen, erst in der Sonne und damm im Schatten (da ich einen (wie immer) Sonnenbrand auf meinem Rücken verspürte) und habe die letzten Kapitel in meinem letzten Buch gelesen.

Nun ist es zu Ende. Und mir ist langweilig! Ich hatte mir bei ebay neuer Bücher bestellt, aber diese sind vor meiner Abfahrt in die gute alte Hansestadt noch nicht eingetroffen. Also habe ich jetzt kein weiteren Lesestoff. :( Zwar hat meine Mam auch viele Bücher, aber die entsprechen nicht so meiner bevorzugten Büchern. Die anderen Dinge, die ich mir vorgenommen habe zu erledigen, hab ich schon fertig.

Also ist mir langweilig.

Hab ich schon erwähnt, dass mir langweilig ist???

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte? Oder hat jemand Lust etwas mit mir zu machen?


Liebe Grüße Yaya

PS: Mir ist langweilig. mir ist so langweilig. Scheißen Langweilig...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wärst du hier, könnten wir heute Abend ins Kino oder etwas Trinken gehen.
Aber du überlebst das! Lies zB. das Buch noch einmal durch. Oder spring über deinen Schatten und lies eines von deiner Mama.
Hat denn niemand von deinen Freunden dort Zeit? Nicht mal deine beste Freundin?
Wenn das so ist. Schade. Aber leg dich in die Sonne und schlaf eine runde.
HDL V.

yaya-ann hat gesagt…

Hi Süße.
Nee die haben keine zeit es ist ostern bzw. die macht eine party mit ihren verwanten.
deswegen...
Ja mal schaun was ich machen kann.
Bis nächste Woche, da können wir ja ins Kino und danach was trinken gehen...
HDL

yoko_mia1988 hat gesagt…

sorry süße, dass ich keine zeit für dich hatte aber wir haben keinen gemütlichen abend gemacht, wir mussten arbeiten -.-

ich hab dann deine filme heute nachmittag bekommen^^

lieb dich