Mittwoch, 1. April 2009

Das letzte Mal

So ihr lieben das hier ist heute mein letzter Eintrag. Es hat mir Spaß gemacht, aber alles gute neigt sich dem Ende...

Ich war gestern Abend eine Runde laufen und habe da einen netten jungen Mann kennen gelernt. Wir waren dann noch was zusammen essen und trinken. Er (Tim) ist total toll und wir hatten eine wunderbare Nacht zusammen. *genieße und schweige* ;)

Mir wurde schon oft erzählt, dass ich nicht immer so verplant und durch oranisiert sein soll. Also bin ich jetzt mal voll spontan, wie es von vielen gewünscht wird!!!

Tim will eine längere Reise durch die Welt machen. Er hat mich gefragt ob ich ihn begleite und ich habe ja gesagt, deshalb schmeiße ich mein Studium hin und gehe mit ihm.

Denn ich habe mich verliebt.

Habe ich schon erwähnt, dass ich an so etwas irgendwie nicht geglaubt hätte, aber es ist passiert. *freu*

Nun ich weiß nicht wann ich mal einen PC entdecke, deshalb möchte ich micht bei euch hier verabschieden. Ich werde euch alle sehr vermissen, vor allem dich Yoko, aber ich muss jetzt mit Tim mit...

Ich liebe euch und danke für die tolle Zeit.

Liebe Grüße Yaya
und halten die Ohren steif...

1 Kommentar:

yoko_mia1988 hat gesagt…

viel spaß und bring mir was mit^^