Dienstag, 7. April 2009

Fragen von Yoko (Teil 1)

Ich dachte ich beantworte heute mal die Fragen, die Yoko an sich selber gestellt hat. Wer ihre antworten lesen möchte, der muss auf ihren Blog gehen... :)


Yoko: Wann sind sie am kreativsten?
Ich: Abends kurz vorm schlafen und unter der Dusche. ;)

Yoko: Der wertvollste Gegenstand den sie haben, ist...?
Ich: Also ich habe nicht nur einen Gegenstand. Meine wertvollsten Gegenstände sind meine Bücher und mein PC.

Yoko: Wenn sie sich aussuchen könnten, was für ein Wesen sie sein können, welches wäre es dann?
Ich: Ich würde gerne eine Elfe sein. Ich mag es das sie so naturverbunden sind und so ruigh... :)

Yoko: Was denken sie ist der erste Eindruck den sie auf andere Menschen machen. Und ist er positiv oder negativ?
Ich: Ich weiß es nicht. Frag die anderen. ;)

Yoko: Welches Körperteil mögen sie an sich am liebsten?
Ich: Am liebsten mag ich meine Augen. So wie du Yoko. Ich mag den Blauton, den sie haben.

Yoko: Sind sie wehleidig?
Ich: Joa... *schweig*

Yoko: Welche 4 Wörter beschreiben ihren sie am besten.
Ich: offen, lieb, kreativ und manchmal durchgedreht :)

Yoko: Mögen sie Tiere?
Ich: Eigentlich schon.

Yoko: Wenn sie sich ein Wetter aussuchen könnten, welches würden sie nehmen?
Ich: Ich mag einen kalten, sonnigen Schneetag im Winter. Aber ich mag es auch im Frühling den Duft. Und im Sommer über eine Blumenwiese zu laufen und im Herbst bei Sonne im Wald spazieren zu gehen. :)

Yoko: Würdest sie gerne noch mal klein sein?
Ich: Ja, um manche Dinge besser zu machen...

Yoko: Wo sehen sie sich in 10 Jahren?
Ich: Hoffentlich mit einem netten Herren und einem Kind irgenwo in einem schönen kleinen Haus. Und in meinem Traumjob!!

Yoko: Glauben sie, sie sind verrückt?
Ich: Jep. Wer ist das nicht??? ;)


Liebe Grüße Yaya

Keine Kommentare: