Dienstag, 28. April 2009

Anziehungskraft

Ich weiß nicht warum aber ich muss eine Anzihungkraft oder positive Ausstrahlung für Kinder und andere Menschen haben.
Wenn ich unterwegs bin, dann sin meistens viele Menschen um mich herum, und wenn jemand von denen Hilfe braucht oder etwas wissen will, dann werde ich immer angesprochen. Egal ob da noch andere Menschen sind.
Und mit der Anziehungkraft für Kinder ist so, dass zB. an meiner Praktikumsstelle eine ehemalige Bewohnerin mit ihrem kleine (super süßen) Jungen uns besuchen kommt. Und der hat es voll auf mich abgesehen. Er folgt mir überall hin und ich muss immer mit ihm überall hin. Er ist voll süß aber manchmal nervt es. ;) Ich kann nicht mal ohne Protest allein auf´s Klo... Aber ich bin im laufen schneller und dann renn ich immer schnell zum Klo...

Ich bin halt nett. :) Und akzeptier das einfach mal... Irgendwie ist das ja auch voll schön... :)

Liebe Grüße Yaya

1 Kommentar:

yoko_mia1988 hat gesagt…

tja bist halt nett und du scheinst auf andere auch schlau zu wirken, was du ja auch bist^^