Mittwoch, 8. April 2009

Fragen von Yoko (Teil 2)

Sooooo, heute kommt der zweite Frageblock... :)

Yoko: Singen sie laut, wenn sie alleine sind?
Ich: Jep auf jeden! In meinem Zimmer oder unter der Dusche. ;)

Yoko: Singen sie dann manchmal auch jemanden was vor?
Ich: Wenn ich mit einem Chor oder einer Band ein Konzert habe, ja. ;)

Yoko: Was würden sie mal gerne können?
Ich: Richtig gut Gitarre spielen in einer tollen Band. Und dann würd ich gerne mal frei sein können....

Yoko: Was schätzen die Leute an sie?
Ich: Gute Frage. Ich denke mich. ;)

Yoko: Glauben sie noch an die große Liebe?
Ich: Mhhhh. Trief in meinem Herzen ja, aber in meiner Seele nicht.

Yoko: Sind sie mit ihrem Körper zufrieden?
Ich: Nöö.

Yoko: Denken sie eigentlich, dass sie hübsch sind?
Ich: Irgendwie schon...

Yoko: Wenn sie sich jetzt was wünsche könnten, was wäre es?
Ich: Das ich ein tolles Leben habe...

Yoko: Wie müsste ihr neuer bester Freund sein?
Ich: Also ich habe eine beste Freundin und die ist Perfekt. Aber wenn ich da einen anderen besten Freund haben könnte sollte er einfach toll sein. ;)


Liebe Grüße Yaya

Keine Kommentare: