Donnerstag, 23. April 2009

Älter werden

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Hollywood Frauen nicht altern können, so wie normale Frauen?
Sie versuchen alles um jung zu bleiben, treiben viel Sport, lassen sich unters Messer legen, hungern sich auf Kindergröße, ziehen sich an wie Teenager oder haben jüngere Männer.
Aber ist das Sexy und schön?
Ich finde nicht! Ich möchte keine 40 Jährige, die sich Glattliften lassen hat, in einem Film haben, die einen Teenager spielt! Es gibt viel schönere richtige Teenager, die diesem Alter entsprechen. Aber es gibt noch etwas anderes an diese besagten Damen sie sehen zwar im Gesicht jung aus, aber habt ihr euch mal die Hände und die Füße angeschaut? Diese Körperteile passen nicht zum Gesicht, denn diese Körperteile entsprechen dem wahren Alter der Dame. Ich mag dies nicht! Auch nicht wenn die Frauen so dünn sind, das man jede einzelnen Knochen sehen kann und das sie die Kleidung eines Kindes anziehen könnten. Und das ist schlimm.
Aber ich möchte auch die richtigen Frauen (wie man auf den Fotos sieht), die kein Problem mit dem Älter werden zeigen, loben. Sie haben, wie ich finde, wunderschöne und voll normale Falten und sie haben teilweise sogar graue Haare, was man auch nicht immer sieht.
Ich mag Frauen in den besten Jahren, wenn sie normal und nicht künstlich aussehen! Mädles, ich möchte in meinen besten Jahren auch so mutig und hübsch sein, wie ihr!


Liebe Grüße Yaya

2 Kommentare:

yoko_mia1988 hat gesagt…

das ist auch so ein thema über das man streiten kann...die damen sind nun mal in der öffentlichkeit und da muss man immer, aber wirklich immer gut aussehen und viele verlieren dann die kontrolle und machen zu viel...ich mag es auch nicht so gerne, wenn man es sieht das man was gemacht hat oder das man sein gesicht nicht mehr bewegen kann aber wenn ich ständig hören würde, dass ich alt und hässlich geworden bin, würde ich wahrscheinlich auch alles machen damit man es nicht mehr sagt...die frauen die natürlich alt und hübsch sind, sind zu beneiden aber sie sind selten...

yoko_mia1988 hat gesagt…

ah ich muss noch was sagen...

es können ja nicht alle so hübsch sein wie wir beiden ;P