Montag, 23. März 2009

Wir - Du und ich (Teil 3)

...

Ok. Schon gut. Sorry. *leise vor sich hin* Hätt ich mal bloß nix gesagt.

Warum sagst du das nicht gleich?

Keine Arnung. In manchen Dingen bin ich eben schüchtern.

*stupst ihn mit der Schulter an* *grinst* Das hätt ich nicht gedacht, dass du schüchtern bist. Du hast mich auf der Party einfach angesprochen.

Ich habe lange mit mit gerungen ob ich das machen. Aber ich habe mir gesagt ich mach es jetzt einfach. Wenn es nicht geklappt hätte, dann wäre ich einfach gegangen.

Warum?

Tom war ja gut mit Trixi beschäftigt und ich hätte keine Lust gehabt Wandstütze zu sein.

*lacht* Das kann ich erstehen.

...

Um auf deine Frage von vorhin zurück zukommen.

Ja.

Also ich kann dir nicht sagen wie es bei mit ist. Aber ich fühle mich bei dir sehr wohl, sonst wäre ich ja nicht einfach mitgegangen bzw. bei dir eingeschlafen. Ich kann dir echt nicht sagen wie meine Gefühle genau sind. Ich mag dich. Aber mehr weiß ich nicht. Wenn es mehr ist, dann muss es sich bei mir entwickel.

Ok.

Aber Max, ich würde dich sehr gerne wieder treffen und wieder mit dir so wunderbar reden.

Das find ich gut. *gibt ihr ein küsschen auf die Wange*

Danke.

Bitte.

*schaut in den Himmel* *Sonne geht langsam auf*

Wollen wir was frühstücken gehen? Ich habe langsam hunger.

Ja ich hätt da auch langsam hunger.

Wo wollen wir hin?

Mhhh. Ich denke villeicht hat der Bäcker am Bahnhof auf. Oder wenn du was warmes möchtst, können wir bei Mec´es schauen oder da in der nähe ist eine Dönerbude, villeicht haben die auf. Oder wir gehen zu mir und ich schaue was wir im Kühlschrank haben und dann mach ich was leckeres.

Mir egal.

Gibt es nicht. Entscheide dich.

Mhhh. Lass uns zum Bahnhof gehen. Da haben wir ja ne kleine Auswahl. *grins*

Ok. *klettert Baumhaus runter*

*klettert hinterher*

*hilft ihr bei der letzten Stufe*

Danke.

Bitte. *grins* *nimmt ihre Hand*

Wohnst du hier in der nähe?

Ja. Da hinten in der Siedlung.

Wow. Da stehen so viele schöne Häuser. Die sind aber teuer.

Ich weiß meine Mum ist Geschäftführerin eines großen Unternehmens.

Ahh cool. Und dein Dad?

Mein Dad wohnt in der USA. Er hat uns verlassen als ich 5 war. Er arbeitet da als Bankier in New York.

Oh das tut mir leid.

Muss es nicht. Da kannst du nicht für. Ist halt so.

Wenn du hier in der Nähe wohnst, machst du mir was leckeres zu essen? Mein Magen knurrt so und ich muss aufs Klo.

Ja kein Problem. Dann komm. Villeicht lernst du meine Mom kennen. Also nicht erschrecken.

Nee das macht doch nicht.

Das ist gut. Nur ich sag es immer vorher.

Ok.

So hier wären wir.

Oh das sieht aber toll aus!

*schließt Tür auf* Komm rein!

Ich will nicht unhöflich sein aber kannst du mir sagen wo die Toilette ist? Ich muss ganz dringend. *will sich schuhe ausziehen*

Ja kein Problem. Du kannst deine Schuhe anlassen. Hier die Tür gleich rein.

Danke.

Ich geh schon mal in die Küche.

Ok.

*geht in die Küche* Guten morgen Mom.

Guten Morgen Schatz.

Konntest du wieder nicht schlafen?

Ja. Ich habe gerade meinen Tee getrunken und geh jetzt noch mal ins Bett. Ich probiere weiter zu schlafen.

Ok. Mooooom?

Was hast du angestell?

Nichts. Ich schwöre. Ich habe nur heute auf der Party jemanden kennengelernt.

Das freut mich. Und wie ist sie?

Echt toll. Sie ist mit hier.

Das ist schön. *Anna kommt in die Küche*

Hallo.

Oh hallo. Ich bin Miriam. Max Mom.

Hallo ich bin Anna.

Freut mich. So ich lass euch mal wieder alleine. Bis dann.

Deine Mom scheint nett zu sein.

Ja das ist sie. Ich habe ein tolle Mom. *grins*

*lächelt*

Padon. Also wir hätten da ein Baguett aus dem Tiefkühler und ein paar Brötchen. Aber wir haben auch noch Pizza von gestern Abend. Also was möchstes du?

Mhhh. Mir egal.

Hab ich nicht.

Ok ich nehme das Baguett.

Gut. Magst du Nutella?

War die Frage ernst gemeint? *grins*

Ok. Dann haben wir den Belag auch geklährt. Möchtest du was trinken?

Gerne. Hast du einen Saft?

Ja. Ich habe hier noch O-Saft. *gibt ihr Glas* *schüttelt O-Saft rein*

Danke. Euer Haus ist echt traumhaft.

Ja ich mag es auch. Aber ich finde es etwas zu groß. Ich mag es gemütlicher. Wollen wir uns draußen auf die Veranda setzen?

Ok. *Nimmt O-Saft mit*

Der Garten ist schön und ein Pool. Hamma.

Wenn du möchtest können wir schwimmen gehen?

Ein anderes mal ok? Mir ist es heute zu kalt dafür.

Ok kein Problem. Ich hol mal eben das Baguett.

Soll ich helfen?

Nein. Du bist mein Gast.

Ok.

*geht in Küche und holt Baguett und macht Nutella drauf* Hier.

Oh danke. Das riecht gut. *nimmt sich ein Stück und isst*

*fertig gegessen* Anna frierst du?

Ein bisschen.

Einen Moment ich hole dir eine Decke. *holt Decke*

Du bist echt super lieb zu mir. Danke schön. Komm mal runter. *gibt ihn einen Kuss*

Danke schön. *nimmt sie in Arm*

Hab ich dir erzählt, dass ich dich gern hab, Max?

Mhhh. *grins* Ja.

*beide schlafen ein*

...


Das war meine kleine Geschichte... :) Ich hoffe sie gefällt euch...

Liebe Grüße Yaya

2 Kommentare:

yoko_mia1988 hat gesagt…

ja war schon gut aber ich hätte anders geantwortet^^

ich wäre nach meckes gegangen^^

und dann hätte ich sicher nicht gesagt das ich mal auf die toilette muss, wäre mir peinlich^^ und wie hat sie die küche gefunden? bestimmt alle türen mal aufgemacht und reingeguckt, was sie da wohl alles gefunden hat^^

die mutter fragt ja und wie ist sie?

es gibt keine sie, sie ist ein er...das wäre sicher witziger gewesen^^ die mutter hätte sicher nicht mehr schlafen können^^

aber das war natürlich nur ein scherz, bei meckes gibts ja jetzt nur noch frühstück, da wäre ich nicht mit hingegangen^^

war aber schön^^
lieb dich süße

yaya-ann hat gesagt…

wie hättest du denn geantwortet?

du wärst nach meckes gegangen aber anna ist nicht du. ;)

sie hat die stimmen gehört, so hat sie zur küche gefunden. Und ich habe nicht geschrieben wie das Haus aufgeteilt ist. Also kann alles offen sein also ohne türen...

die mutter und der Max verstehen sich gut. und sie weiß er ist nicht schwul...

ich weiß und wer frühstück denn ohne cheeseburger bei meckes???

freut mich, dass es dir gefallen hat.
lieb dich mausi