Dienstag, 17. März 2009

Wir - Du und ich (Teil 2)

Anna?

*nichts*

*in Arm nimm* *denk* Sie sieht süß aus, wenn sie schläft... *grins*

...

...

...

Hatschi

Gesundheit! *grins* Guten Morgen die Dame!

Danke! *lach* Hab ich geschlafen? Wie spät ist es?

Es ist halb 5! Ja hast du! Du hast mir ja nicht mehr geantwortet... Da dachte ich mir das!

Was hast du mich denn zuletzt gefragt?

Nee das sag ich nicht nochmal!

Bitte!

Nein. Hättest ja wach bleiben können... *grins*

*boxt ihn vorsichtig in den Bauch* Das ist fies.

Ich sag dir nur das du echt süß aussiehst, wenn du schläfst!

Danke schön! *grins*

*macht Haarsträhne aus ihrem Gesicht* Ich mag dein lächeln.

*lächelt*

*streichelt sanft ihre Wange* *Hand an ihrem kinn um es aufzurichten*

*schaut ihm in die Augen*

KUSS

Du küsst wundervoll!

Danke, dass hat mir noch niemand gesagt. *nimmt ihre Hand*

Anna, glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

*denk* Ich weiß nicht. Ich bin schon so oft entäuscht worden. Ich weiß nicht ob es nur in Märchen passiert. Ich habe Liebe auf den ersten Blick noch nicht erfahren.

*schaut weg* Achso.

Warum fragst du?

*schaut immer noch weg* Nur so.

Schau mich an und sei erlich.

Ist schon gut. War nur so ein Gedanke.

Du lügst!

Wie?

Deine Augen sind nicht so wie die ganze Zeit. Das lächeln fehlt. Und da ich denke, dass du mich bis jetzt nicht angelogen hast, denk ich, das du es jetzt getan hast.

Nein ich hab nicht gelogen! Ich konnte nur nach deiner Aussage nicht mehr die Wahrheit sagen.

Also bitte sei erlich, warum hast du mich gefragt, ob ich an die Liebe auf den ersten Blick glaube?

*tief durchatmen* Ich bin erlich, ich habe nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt. Bis heute Nacht. Ich denke es ist Liebe. Anna, wenn ich dich ansehe habe ich ein merkwürdiges Gefühl im Bauch, was ich nich niemals gefühlt habe.

...



Lieb Grüße Yaya

2 Kommentare:

yoko_mia1988 hat gesagt…

er hat doch nur ich mag dich gesagt, dass hätte er auch nochmal sagen können^^

yaya-ann hat gesagt…

hätte sagen können. aber zwischen diesen beiden dingen liegen einige stunden... und er konnte über seine gefühle nachdenken, als sie schlief...