Freitag, 13. März 2009

Für Yoko


Du bist meine beste Freundin, du bist die Lebensfreude, die stütze all derer, die dir in Freundschaft zugetan sind. Du bist ein Traum, eine Schöpferin von Glück, eine Künstlerin, die die Seelen von vielen rührt. Du hast ein recht erülltes Leben, nichts fehlt dir, denn deine Bedürfnisse sind geistiger Art, und du brauchst nur in dich selbst hineinzublicken. Du bist gut und vertrauenswürdig und erkennst Schönheit, wo andere sie nicht sehen. Du bist eine Lehrerin wunderbarer Dinge und Träumerin einer besseren Welt!

Ich liebe dich Yoko!
Yaya

7 Kommentare:

yoko_mia1988 hat gesagt…

ach womit hab ich diese schönen worte nur verdient?

lieb dich süße *kuss*

yaya-ann hat gesagt…

sei erlich... du müsste es doch langsam wissen... oder???

yoko_mia1988 hat gesagt…

nein ich weiß, dass sich meine beste freundin erst kürzlich beschwert hat, dass ich sie vernachlässige...sowas verdient keine so schönen wörter -.-

yaya-ann hat gesagt…

das hat sich ja gott sei dank geändert oder???

yoko_mia1988 hat gesagt…

ja aber wer weiß wann ich wieder nachlässig werde -.-
ich entschuldige mcih jetzt schonmal^^

yaya-ann hat gesagt…

wenn du das machst, dann melde ich mich wieder....

yoko_mia1988 hat gesagt…

gut^^