Montag, 2. März 2009

Was ist los?

Was ist los?

Was?

Was ist los mit dir? Unsere Verbindung zu einander ist so anderes?

Wie kommst du darauf? Ich verstehe deine Frage nicht.

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Ich zerbrecht mir über unse Beziehung den Kopf und dir ist das anscheinend egal.

Es ist doch wie immer. Also deshalb verstehe ich deine Frage nicht.

Ich habe in der letzten Woche versucht, mit dir in drei verschiedenen Arten Kontakt auf zunehmen. Und du? Du reagierst auf keine meine Kontakt. Also finde ich, dass diese Frage berechtigt ist.

...


Liebe Grüße Yaya

1 Kommentar:

yoko_mia1988 hat gesagt…

hä? ich hab dir noch am selben tag einen brief zurückgeschrieben, müsste heute oder morgen ankommen. und dann hab ich doch immer zurückgeschrieben, okay bei den sms nicht, weil ich faul bin^^ aber sonst...bist ja auch nciht mehr oft on...und cih finde wenn du denkst das wir zu wenig kontakt haben, dann sollteste das ändern und mich anrufen oder schreiben wenn wir on sind oder so...bei mir gibt es zur zeit nichts zu erzählen also hab ich nicht das bedürfnis zu reden, wenn du das hast ist es okay aber dann musste dich auch melden...aber bitte nicht mehr so...schickst mir den link und gehst dann off...hast du angst vor mir?