Dienstag, 3. März 2009

Der Geburtstagsvergesser

Hallo Süße. Was ist?

Er hat ihn vergessen.

Was?

Er hat meinen Geburtstag vergessen.

Wer?

Max ist heute morgen aufgestanden. Hat sich für die Arbeit fertig gemacht und hat mir einen Kuss gegeben und ist gegangen.

Oh, süße. Gib ihm heute Abend einen Tipp. Er arbeitet doch so viel. Villeicht war er mit seinem Kopf heute morgen schon auf der Arbeit. Du weißt doch er versucht einen großen Klienten an Land zu ziehen.

Das ist ja auch wichtig. Aber es ist trotzdem kein Grund meinem Geburtstag zu vergessen.

Süße, beruigh dich. Er erinnert sich noch dran. Er ist doch kein Idiot. Nimm ein Bad und geh einen Café trinken. Aber mach was und sitz nicht den ganzen Tag zuHause rum. Wir sehen und heute Abend zur Party. Mr. Dumspbacke schaut wieder Mürrisch und ich brauche meinen Job. Lieb dich Süße.

Ok. Laura bis heute Abend.


*ring* *ring* *ring*
*klick*
Mia und Max sind ausgeflogen. Aber du kannst was nach dem Piep was wichtiges sagen. Oder ruf noch mal nachher an. PIIEEEEP

Später...

Hallo Schatz. Ich muss dir war sagen. Ich musste zu einem wichtigen Meeting nach Berlin und komme heute nicht mehr nach Hause. Mia es tut mir Leid. Aber bis morgen. Lieb dich.


Oh eine neue Nachicht auf dem AB. *klick*
Nein. Ich hasse ihn ich hasse ihn. *schluchz*
Ich geh weg. *Handtasche nimm* *ab ins Auto* *losfahren*


Am späten Abend...

Nanu in der Wohnung brennt Licht...

*Tür vorsicht aufmach*

Hallo?? Oh überall Kerzen. Da steht eine Rose.
Max!?!?

*halb Nackt auf dem Bett* *Schriftzug HAPPY BIRTHDAY mit Schockolade auf dem Bauch* Hallo Mia. Alles gute zu deinem Geburtstag, mein Schatz.

Was? Wie? Ich dachte, du...

Ich hätte doch nie deinen Geburtstag vergessen. Du müsstest mich doch eigentlich kennen.

*Strahl* Ohhh Max.

Ich liebe dich Mia.

*Kuss* *schleck* *Quitsch* *Spaß*


Viel Spaß beim Fantasieren... :)

Liebe Grüße Yaya

6 Kommentare:

yoko_mia1988 hat gesagt…

ja und genau weil ich dich kenne, dachte ich du würdest ihn vergessen haben^^

yaya-ann hat gesagt…

Das würde mir doch nie in den sinn kommen. Ich liebe dich doch. Und es tat mir ja auch Leid heute morgen dein trauriges Gesicht zusehen und so zu tun, als ob ich es vergessen hätte. Aber ich wollte dich mit einer tollen Nacht überraschen und so ging es am besten. Und zur Info Laura war eingeweiht. Sie fand die Idee gut. Weil sie eingeweiht war, kam auch kein anderer Gast.
Ich liebe dich und deshalb wollte ich dich fragen, willst du mich heiraten?

yoko_mia1988 hat gesagt…

hm...was hättest du gemacht, wenn ich so sauer gewesen wäre, dass ich meine sachen gepackt hätte und gegangen wäre? mach so was nicht noch mal, das ist nicht nett^^

und heiraten, so einen chaoten^^ da muss ich noch mal gut drüber nachdenken....

*denk*
*denk*
*denk*

Na gut ich bin ja nciht nachtragend....ja ich will

*Kuss*

yaya-ann hat gesagt…

Ich liebe dich mein Engel. *Kuss*
Ich bin einer der glücklichsten Männer der Welt!


*ein bisschen Später*
Wieso Chaoten?
Du hättest vorher oder nachdem Laura angerufen. Und sie hätte es mir gesagt. Ich wäre sofort zu dir gekommen und hätte dich davon abgehalten.
Es tut mir Leid. Sei mir nicht böse. Aber ich wollte dich überraschen. Und nein ich tu es nicht wieder! Du kennst ja jetzt diesen Trick.
War ich denn kein gutes Geschenk?

yoko_mia1988 hat gesagt…

doch sicher aber der tag war doof, nur der abend war gut...

yaya-ann hat gesagt…

es tut mir leid, meine Verlobte. *Kuss* *streichel*