Montag, 23. März 2009

Blumenwiese


Ich liebte es, wenn du über die Blumenwiesen hinter unserem kleinen Haus liefst, mit deinem Blumenkranz in deinem blonden-lockigem Haar.
Jeder konnte sehen, wie wohl du dich in unserem kleinen Paradies fühltest.
Deine blau-grünen Augen strahlten dann immer. Sie funkelten wie der See am Ende der Wiese, an dem du dich immer gerne nieder gelasst und deine süßen Füße ins Wasser hielst und unseren Kindern deine wunderbaren Geschichten erzählt hast. Sie haben dadurch viel erfahren und gelernt. Ich danke dir dafür, meine Teure.
Abends wenn du mit unseren Kinder wieder rein zu mir kamst, rochst du wunderbar, wie der Frühling mit seinen bunten schönen Blumen.

Ich vermisse dich, meine Schöne. Es ist ungewohnt ohne die Liebe meines Leben, meinen Alltag zu meistern.

Es ist ein Unglück, dass die Engel mit dir, meiner Liebe, mehr vorhaben, als das du bei mir und unseren, dank dir, wunderbaren Kindern bleiben konntest.

Aber ich lasse dich gehen, denn ich weiß, dass die Engel etwas viel Größeres für dich haben, das du erfüllen musst.

Ich folge dir, mein Schatz, das habe ich dir Versprochen. Ich habe dir auch versprochen, dass ich dich niemals vergessen werde und ich weiß, dass du auf mich warten wirst. Ich kenn dich, meine Schöne.
Bis wir uns wieder sehen, denke ich an die wunderschöne Frau, die du immer warst und an unsere wunderbaren Momente, die ich dank dir erleben konnte.

Ich liebe dich, meine Lilie.



Liebe Grüße Yaya

Keine Kommentare: