Montag, 2. März 2009

Ich muss dir was sagen

*nummer tipp* Oh man jetzt geh schon ran. *tut* *tut* *tut*

Ja *verschlafen* wer ist da?

Ich muss dir etwas ganz wichtiges erzählen.

Wer ist da?

Ich.

Wer ich?

Ich Lola. Was ist los? Kennst du mich nicht oder was ist? Hast du geschlafen?

Ja Lola. Um 3.00Uhr nachts schläft jeder normale Mensch. Warum bist du wach?

Weil ich dir aber etwas ganz wichtiges erzählen muss.

Dann schieß los.

Nee das geht nicht am Telefon.

Lola los erzähl es. Es ist 3.00Uhr nachts.

Komm zu mir, Tim. Und es ist schon fünf nach drei.

Lola, ich muss morgen früh raus. Jetzt sag es.

Ich bin dir also nicht wichtig?

Lola. Du bist betrunken.

Nein.

Lola. Ich kenn dich.

*schluchtz*

Lola. Du bist fies! Du weißt dass ich dir nicht nein sagen kann, wenn du weinst.

Ich weine nicht. *schluchz*

Lola. Du hast mich mal wieder so weit. Ich bin in 10 minuten da.

*freu* ok. Danke.


*klingel*

*rennt zur Tür* Da bist du ja entlich.

So Lola was ist? Ich will wieder ins Bett.

Komm rein.

Lola... Sag schon ich will wieder nach Hause ins Bett.

Dann geh doch nach Hause! *will Tür zu knallen*

*Fuß dazwischen* Lola. ok ich komm rein. *angenervt* Ich komm auch mit hoch in dein Zimmer. Aber erzähl es mir entlich, was dir so wichtig ist, weshalb du mich nicht schlafen lassen konntest.

Ok. Also...

Lola komm schon. Du erzählst doch sonst auch immer so viel. Warum kannst du jetzt nicht so viel reden?

Aber das ist nicht so einfach.

Lola, du erzählst sonst auch immer so viel und alles.

I--c--h...

Ja.

I--c--h...

Lola.

I--c--h...

Du... *Augenverdreh*

Du bist ein Arsch.

Das wolltest du mir doch nicht erzählen.

Doch.

Lola. Nein wolltest du nicht. Du hast immer mit dem Wort ich angefangen und nicht mit du. Und das ich ein Arsch bin, erzählst du mir oft. *lächel*

Ich weiß. Ok.

Also was ist so wichtig, das du mich um 3.00Uhr nachts weckst.

Du bist immer für mich micht da, wenn ich dich brauche. Und du bist nie böse, wenn ich dich einen Arsch nenne.

Ja ich weiß. Ich mag dich. Das weißt du.

*schmeltz* Ich liebe dich!

*stille*

Ok, mist ich bin betrunken. Ich geh duschen und dann ins bett. Oh nein. Was habe ich da nur gesagt?

Warte!

*Dreht sich langsam um*

*Sein Gesicht ganz nah* *tief in die Augen blick* *kuss*


Ist das nicht eine tolle romantische Geschichte??? *Träum*

Liebe Grüße Yaya