Dienstag, 24. März 2009

Die nichterwartete Traumfrau

Ich muss dir was sagen.

Ja, erzähl.

...

Ja?

Bitte unterbrich mich nicht oder werd sauer. Höre es dir bitte bis zum Schluss an.

Okey...

*tief durchatmen* Eigentlich bist du ja nicht meine Traumfrau. Meine Traumfrau soll Brünett und nicht blond sein. Sie hat kurze und nicht lange Haare. Sie hat braune Augen und nicht blau-grüne. Sie ist fast genauso groß wir ich und nicht viel kleiner. Sie liebt und macht Sport, mit mir, und schaut mir nicht meistens zu. Sie hat große Brüste und einen Apfelpo. Und ihre Taillie ist schmal. Sie sollte fast immer Geschminkt rumlaufen und ein richtiger Männermagnet sein.

Also bin ich nicht deine Traumfrau. Und nun?

Du solltest mich doch ausreden lassen.

Ok.

Aber, ich glaube das ich meine Traumfrau nie kennen lernen werde bzw. wollte. Ich glaube sie war eher die Traumfrau von den Jungz anstatt von mir selber. Ich habe sie mir immer nur äußerlich vorgestellt und nie über die inneren Werte nachgedacht. Ok wenn ich über meine Traumfrau nachgedacht hatte, habe ich sie mir freundlich und lieb vorgestellt. Sie sollte mit meinen, manchmal schwarzen, Humor klarkommen und darüber lachen können. Sie sollte meine Freunde und meine Familie akzeptieren. Sie sollte wissen was sie im Leben will. Sie sollte natürlich und nicht künstlich sein. Sie sollte offen für Neues sein. Sie sollte mich zum lachen bringen können und meine Macken akzeptieren. Also kurz gesagt: alles was du bist! Du bist zwar äußerlich nicht meine Traumfrau, aber deine Eigenschaften stimmen mit der meiner Traumfrau hundert Pro überein. Also ich finde du bist eigentlich doch meine bsolute Traumfrau.

*schluchts* Ohhh danke für die wunderbaren Worte.

Ich liebe dich mein Engel.

Ich liebe dich auch.

*KUSS*


Liebe Grüße Yaya

5 Kommentare:

yoko_mia1988 hat gesagt…

hm...wenn ich ehrlich sein soll, dann fand ich dieses liebesgeständnis nicht sehr gelungen...klar die innerenwerte zählen viel mehr als das äußerliche aber mal im ernst, wenn man den anderen nicht hübsch, nicht attraktiv findet, dann kann man diese person auch nicht huntertpro lieben, zu liebe gehören zertlichkeiten und sex und mit einer person die mich nicht "heiß" macht, kann ich sowas nicht machen...ich würde immer denken, er liebt mein inneres aber nicht mein äußeres also liebt er nicht alles und wenn er eine hübsche frau sieht, geht er dann nicht auch schneller fremd?
ich meine bei mir hat er das innere und bei ihr das äußere^^ mich würden diese worte eifersüchtig machen!!!

yaya-ann hat gesagt…

er hat gesagt, dass er sich nicht mehr ganz sicher ist, ob die Traumfrau , die er beschrieben hat wirklich seine ist, oder ob sie nicht die ist, die seiner besten freunde...
also ich denke er liebt sie wirklich.
oder kannst du dich nur in deinen Traummann verlieben?

yoko_mia1988 hat gesagt…

nein das sag ich ja gar nicht aber mal ehrlich, ich hab schon bestimmte vorstellungen und auch wen der mensch ganz toll ist es gibt sachen die kann man sich nciht schön reden...beispiel adri, er war ein toller mensch, ich hab ihn sehr geliebt aber ich fand ihn nict attraktiv, für mich war er kein richtiger mann...ich sag nicht das menschen ihren geschmack nicht ändern können aber trotzdem wäre ich an ihrer stelle ständig eifersüchtig und mistrauisch^^

yaya-ann hat gesagt…

mhhh es war ja auch nur eine Situation aus dem Leben.
Jeder kann selbst entscheiden wie es weiter geht...
ja natürlich ist das schön reden schwer. das mit adri war nun mal so und ich stimme dir da zu er war super nett nur halt unaktraktiv.
aber geschmäcker ändern sich.
beispiel: findest du all diese Typen immer noch toll bzw. jetzt toll wenn du sie damals gesehen hast, in denen du verliebt warst?

yoko_mia1988 hat gesagt…

nein natürlich nicht^^ ich will ja auch nicht sagen das man das nicht kan aber wenn man mir sagen würde, dein charakter ist echt toll aber deinen körper find ich nicht so toll, dann wäre ich beleidigt und würde mich immer fragen, ob er mich nicht betrogen hat, mit einer hübscheren frau...es ist nett wenn man gesagt bekommt an wäre ein netter und toller mensch abermal ehrlich, wenn ich vor meinen freund stehe, mit sexy klamotten, dann erwarte ich ein kompliment für mein aussehen und nicht für meinen charakter
frauen mögen es doch wenn man ihnen sagt sie sind hübsch und nicht sie haben einen tollen charakter aber der traumfrau sehen sie überhaupt nicht ähnlich^^
aber auch egal...ich fände es nicht so gut wenn man mir sowas sagen würde aber die frau hier hat damit kein problem also lasse ich ihr ihre liebe^^