Montag, 23. März 2009

Grundschul Liebesbrief


Kennt ihr noch die Frage aus der Grundschul- bzw. Fünfteklassezeit, wo du einen Zettel von deinem Verehrer bekommst, wo draufsteht, willst du mit mir gehen? Kreuz an. () Ja () Nein () Villeicht.

Ich habe so ein Briefchen in der Grundschule von meinen einen Klassenkamerad erhalten. Und danach waren wir 1 Woche zusammen. ;) Aber ohne Händchenhalten und so. Hallo??? Das war ein Junge... ;)

Erzähl mir deine Geschichte dazu...


Liebe Grüße Yaya

1 Kommentar:

yoko_mia1988 hat gesagt…

oh gott ja das weiß ich noch genau^^
so hab ich meinen ersten richtigen freund bekommen, ich hab ihm so einen zettel geschrieben und danach waren wir 1 jahr zusammen, haben uns leider wegen irgendwas dummen gestritten und danach nie wieder miteinander gesprochen...hab ihn vor einem jahr mal wieder gesehen, der mann hat sich kein bisschen geändert, sieht immer noch so aus wie früher^^ aber er hat mich nicht erkannt...danach hab cih sowas übrigens nie wieder gemacht und bekommen hab ich sowas auch nie -.- traurig...