Mittwoch, 4. März 2009

Wir - Du und ich (Teil 1)

Hi.

Hallo. *versuch zu lächen* *andere Person "abchecken"* *an die Wand gelehnt am Rand stehen*

*abchecken der anderen Person* *auch an die Wand gelehnt* Mhhh.

Was hast du gesagt?

Nichts.

Achso. Ich dachte.

...

...

Findest du es auch öde hier? Es ist doch schon hammer, wie komisch die Menschen werden, wenn es Alkohol gibt.

Igendwie schon. Ich bin nie besoffen. Ich bin immer nüchtern und dann nerven die anderen hier.

Nein!? *überrascht schau*

Nein ich trinke kein Alkohol.

Cool.

Warum?

Ich rede gerade mit dem ersten Mädchen, das auch kein Alkohol trinkt.

Du auch?

Ja.

Cool. Der erste Mit-Nüchterne den ich auf einer von Trixis Partys treffe.

Jep. *grins* Wie unhöflich von mir. Ich bin überings Max.

Hallo Max. *grins* Ich heiße Anna.

Hallo Anna, Sehr angenehm. Hast du lust mir nach draußen zu kommen? Dann können wir uns besser unterhalten. Und wir müssen uns nicht das geröle anhören.

*überleg* Ok.

*draußen* Wollen wir ein bisschen gehen? Ich hab keine Lust mich zu den beiden zu setzen. Ich hab keine Lust den Schleimaustausch zu beobachten.

Ok. Ich hab da auch keine Lust drauf. Lizz und Mike nerven dann einfach. Besonders wenn die Zeit wieder anfängt, Ich liebe dich - Nein ich liebe dich noch mehr - Nein ich- Nein ich --- und so weiter und so weiter.

Du kennst die beiden?

Ja. Lizz ist meine beste Freundin und Mike ist ihr komischer immer-mal-wieder Freund.

Achso.

Mit wem bist du zur Party gegangen?

Mit Tom.

Achso. Trixis heimliche Bekanntschaft.

Ja genau. Er wollte nicht alleine gehen, weil der arme kleine Tommy-Boy sich nicht traute Trixis Menschenfressene-Freunde alleine kennenzulernen.

Wir essen keine armen kleine Jungs!

Ich weiß. Er wollte halt nicht alleine gehen und da hab ich mich bereitschlagen lassen, ihn zu begleiten.

Das ist doch gut.

Wie meinst du das?

Ja hätte Tom dich nicht überredet, hätten wir uns doch nicht getroffen und wir könnten uns jetzt nicht so gut unterhalten.

Ja da hast du recht. Wo gehen wir eigentlich hin?

Keine Arnung ich folge dir.

Und ich folge dir.

Das ist gut. *lach*

Mhhh. Wenn du mir ja sowieso die ganze Zeit folgst, dann komm mit.

Wohin?

Lass dich überraschen.

Sag.

Komm.

Grrrrr.

So da wären wir.

Was ist das?

Mach die Augen zu.

Was?

Vertrau mir, mach die Augen zu.

Aber ich kenn dich doch nicht.

Keine Angst. Du bist mir bis jetzt schon gefolgt.

Ok. *Augen zu*

*an die Hand nimm* So vorsicht. *auf dem Turm* Drehen. Und jetzt kannst du sie wieder aufmachen.

WOW... Das ist ja der Hamma.

Ja ne!?

Ich war noch nie hier oben. Du kannst ja die ganze Stadt sehen.

Ja. Das ist mein lieblingsplatz, wenn ich alleine sein möchte. Von hier oben wirkt alles so klein und Harmlos.

Da hast du recht. Danke Max.

Bitte.

*an Max lehnen*

Wollen wir uns setzen? *Nimmt ihre Hand und führt sie zur Bank*

*schaut erstaunt* Ok.

*lehnt sich wieder an Max* Du riechst gut.

Oh danke. Das hat mir noch niemand erzählt.

*lächel* Dann bin ich die erste. Das finde ich gut!

Das freut mich.

Was?

*aufgeschrocken* Wie was?

Es ist schon so spät.

Es ist doch erst halb2.

Ich weiß. In einer halben Stunde müssen wir bei Lizz zu Hause sein. Vorher muss ich aber zu Trixi und meine Lizz abholen.

Bleib doch hier.

Lizz kriegt voll ärger, wenn die nicht um 2 Uhr zuHause ist.

Wenn Lizz nur ärger bekommt, warum gehst du mit?

Weil sie meine beste Freundin ist und ich mit ihr weiter auf Partys gehen möchte. Und weil es meinen Eltern egal ist was ich nachts mache und deshalb Lizz nicht bei mir schlafen darf müssen wir um 2Uhr bei ihr sein. Um 10 nach 2 komme ihre Eltern wie jeden Samstag von ihrem "Rentner"-Club wieder.

Also müssen wir Lizz nach Hause bringen und danach können wir weiter was zusammen machen?

Wie wir?

Ja du und ich.

Du willst mit und hilfst mir?

Ja. Aber nur wenn wir noch was machen, wenn Lizz zu Hause ist.

Ok.

Versprochen.

Ja. Los komm schon wir müssen uns beeilen.

*auf der Party* Lizz komm schon es ist 10 vor 2. Deine Eltern.

Ohhh scheiße. Anna warum hast du nicht eher bescheid gesagt?

Weil ich beschäftigt war.

Wir beschäftigt?

Erzähl ich dir morgen das ist Max. Und wir bringen dich jetzt auf dem schnellsten Weg nach Hause und dann gehe ich mit Max noch weg.

Ok. Maik ich muss los. Ich liebe dich.

Nein ich liebe dich noch mehr.

Nein ich.

Lizz! Mir müssen!

Ok ich komme.

*Nach Hause gebracht* Puhhh das war knapp, Max.

Sind das ihre Eltern?

Ja.

Die sehen hart aus.

Das sind sie! Wo gehen wir hin?

Wollen wir einen Cafe trinken gehen?

Mhhhh... Ich weiß nicht. Kennst du noch so einen tollen Ort wie den Turm?

Ja.

Dann los.

Wirklich?

Ich möchte ihn sehen, wenn du damit einverstanden bist, ihn mir zu zeigen.

Ok dann komm.

*Im Wald vor einem Baum*

Was ist hier dran so toll?

Schau nach oben Anna.

Ein Baumhaus! Deins?

Ja habe ich mit Tom früher mal gebaut. Komm mit hoch!

Ok.

Keine Angst das ist stabiel.

*oben angekommen* Die Luft ist hier schön.

Ja. Man kann den Wald riechen. *setzt sich hin*

*setzt sich daneben* *lehnt sich an Max* Schau da oben ist der große Wagen.

Darf ich dich küssen?

Was?

Darf ich dich küssen?

Mach doch.

*Kuss*

Du küsst toll, Anna. *legt sich neben Anna* *streichelt ihren Arm*

Danke. *legt sich daneben* *kuschelt sich an Max*

Deine Haare riechen gut.

Mhhh.

Ich mag dich.

*stille*



Liebe Grüße Yaya

2 Kommentare:

yoko_mia1988 hat gesagt…

hm...wenn mich das nicht an nick und norah erinnert^^

hoffendlich haben die noch ein bisschen mehr spaß in dieser nacht^^

yaya-ann hat gesagt…

ich weiß.... mal schaun... morgen gehts weiter.