Mittwoch, 17. Dezember 2008

Wer hat meine Positivität geklaut???

Ich bin eigentlich ein sehr positiver Mensch. Ich bin immer nett, freundlich und hilfsbereit! Ich sehe in allen Dingen immer nur das Positive. Aber seit Sonntag ist meine Positivität in anderen Dingen und Menschen weg.
Wo ist diese Positivität hin? Wer hat mir meine Positivität geklaut? Bitte bring sie mir wieder zurück! Ich brauche sie! Sonst ist alles so grau und duster. Mir geht es ohne meine innere Kraft, also meiner Positivität, nicht gut. Ich bin Lustlos, traurig und deprimiert. ALSO WER HAT SIE MIR GENOMMEN??? Bitte bring sie mir wieder!
Es gibt auch eine Belonung für denjenigen, der mir meine Positivität wiederbringt!!! Er kann sich aussuchen was er haben möchte. Ich versuche dann das bestmögliche zumachen um diesen Wunsch zu erfüllen!!!...


Liebe Grüße Yaya

Keine Kommentare: