Samstag, 6. Dezember 2008

Lachen macht Lustig :)


Sorry ich weiß heute nicht mehr was ich schreiben soll bzw. kann. In meinem Kopf ist alles Leer. Ich hatte gestern und heute in der Uni ein Block-Seminar und bin voll fertig. Deshalb will ich mal 2 "Witze", die ich von meinem Cousin habe, veröffentlichen. Ich hoffe sie gefallen euch.
UND LACHT MAL DARÜBER..... ;)

Den 2. Witz widme ich allen Schalke-Fan´s... :) *grins* ;)


1. "Witz":
Matheunterricht

Hauptschule:

Ein Bauer verkauft einen Sack
Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten
betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn !

Realschule:

Ein Bauer verkauft einen Sack
Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten
betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der
Gewinn ?

Gymnasium:

Ein Agrarökonom verkauft eine Menge
subterraner Feldfrüchte für eine
Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50.
Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die
Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um
10 Elemente weniger mächtig als die Menge
G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als
die Tilgungsmenge der Menge G und geben
sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie
mächtig ist die Gewinnsumme?

Waldorfschule:

Ein Bauer verkauft einen Sack
Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten
betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro.
Aufgabe: Unterstreiche das Wort
"Kartoffeln" und singe ein Lied dazu.



2. "Witz":
Mirko Slomka von Schalke 04 entdeckt in
Bagdad einen 7-jährigen irakischen
Fußballgott und kann den jungen Mann
überreden, mit nach Deutschland zu
kommen.

Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen
und erzielt in einem ersten Bundesligaspiel
das 1:0 Siegtor. Überglücklich ruft er
seine Mutter an: "Was für ein
herrlicher
Tag, ich habe ein Tor geschossen!"

"Wunderbar dass es Dir so gut geht",
antwortet die Mutter sarkastisch, lass Dir
erzählen, wie unser Tag aussah: "Dein Vater
wurde auf offener Straße erschossen, Deine
Schwester und ich wurden vergewaltigt, und
Dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang."

"Wie entsetzlich, wie furchtbar", jammert der
Fußballer, "wie furchtbar, das tut mir so leid..."

"Es tut Dir leid?!?", fährt die Mutter
aufgebracht dazwischen. "Es ist doch Deine
Schuld, dass wir jetzt in Gelsenkirchen wohnen!"



Ich hoffe ihr konntet lachen. :)
Liebe Grüße von der übermüdeten Yaya *zzzzzzzzzz*

PS: Die rechtschreib Fehler sind heute absicht.... *dümdidüm* *Däumchendreh* ;)

Keine Kommentare: