Donnerstag, 11. Dezember 2008

Liebesgedichte

Statt "ICH LIEBE DICH" kann man auch sagen...
... Ti amo!
... Je t`aime!
... I love you!
... I´ mog Di´!

TRAUM
Liebling, Du machst mich so glücklich,
so glücklich in meinen Traum.
Träumend, in siebenten Himmel,
schweben wir beide über Zeit und Raum.
Liebling, Du machst mich so glücklich.
Ich Danke Dir dafür
und wird auch mein Traum nie bleiben,
ich bin Wirklichkeit
doch immer Dein, denn
ICH LIEBE DICH ALLEIN.

PARADIES
Du hast mich gefragt, ob ich Dich liebe.
Wenn Liebe bedeutet,
dass man vertraut, dass man lebt.
Dass man Dinge fühlt, die man nicht kannte.
Dass man Töne hört, die vorher keinen Klang hatte.
Dass man mit Worten ein unbekanntes Paradies zaubern kann.
Dass man die Zeit vergißt. Dass man alles verzeiht.
JA, denn liebe ich Dich.

FÜR DICH
Manche sprühen es auf Wände,
schreiben es groß in U-Bahnschächte
in Busse und Straßenbahnen.
Andere sagen es nur einfach so ohne nach zudenken.
Diese drei kleinen Worte die so viel bedeuten.
Dieser kleine Satz der so maches Herz gebrochen hat.
Die Worte die ich dir sagen möchte:
ICH LIEBE DICH!

HOFFNUNG
Wenn ich traurig bin, bringst du mich zum Lachen.
Wenn ich denke, Du meldest Dich nie wieder, rufst Du an.
Wenn ich denke, ich habe dich verloren, tauchst Du wieder auf.
Ein Gedanke an Dich und mein Leben hat wieder einen Sinn.
Dieses Hoffnung, Dich irgendwann noch einmal in meine Arme zu schließen, werde ich immer haben.
Denn aus meinem Herzen kann Dich mir niemand nehmen.
Dort, ganz tief innen, gehörst Du mir alleine.
Für immer und ewig!!!!!

ES IST WAHR
Schau in meinen Augen und du wirst sehen, was Du mir bedeutest.
Schau in meinen Herz und du wirst sehen, dass es da nichts zu verbergen gibt.
Nimm mich, wie ich bin, nimm mein ganzen Leben!!!
Da ist keine andere Liebe als Deine.
Nichts anderes kann mehr Liebe geben.
Erzähl nicht, dass es sich nicht lohnt.
Ich werde um dich kämpfen.
Ich werde für dich Lügen.
Ja, ich würde sogar für dich sterben.
Und tief in Deinem Herzen weißt Du,
dass diese Gefühle wahr sind.


Liebe Grüße Yaya :)

Keine Kommentare: