Montag, 8. Dezember 2008

Alle Jahre wieder...

Es ist doch eigentlich schon normal, jedes Jahr zur Weihnachtszeit laufen die gleichen Filme.

Stört uns das denn??

Also ich finde nicht! Irgendwie gehören diese Filme, wie Sissi, Schöne Bescherung oder andere, zu Weihnachten dazu. Ich liebe es Weihnachten Sissi zu schauen. Keine Arnung wieso aber im restlichen Jahr könnte ich das nicht. Da passt der Film dann irgendwie nicht.

Noch einen Film, den ich seit Jahren immer am 31.12 schaue ist "Dinner for one". Ich bin damit aufgewachsen und der Film gehört einfach zu Silvester dazu.




So das war´s heute schon. Liebe Grüße Yaya.

PS Mausi nur noch 5 mal schlafen!!! ;)

1 Kommentar:

yoko_mia1988 hat gesagt…

das fernsehprogramm ist das einziege, was jedes jahr gleich ist, dass gibt uns einen gewissen halt, denn wir menschen doch brauchen^^

ich liebe dich