Mittwoch, 17. Dezember 2008

Bücher sind leider viel zu kurz!

Ich habe mir heute ein gutes Buch gekauft. Es ist richtig toll, aber leider auch sehr traurig!
Nur leider ist es schon zu Ende. Ich habe es innerhalb von einer Stunde durch gehabt!
Aber dieses Phänomen habe ich ständig bei guten Büchern. Das ist voll blöd! Dann finde ich ein Buch was echt super toll ist und dann ist es in kurzer Zeit durch gelesen!

Ich denke ich gehöre zu einer der wenigen jungen Menschen die lesen lieben! Wenn ich lese, habe ich danach meistens sehr gute Träume. Bücher regen positiv meine Fantasie an.
Und die Geschichten sind natürlich auch immer richtig gut. Entweder geht es um Liebe, Afären und Co oder um Drrachen und so...
Bücher haben eine sehr gute Magie für mich. Sie bauen mich wieder Positiv nach einem gestressten und dunklen Tag auf... :) (meistens jedenfalls...sie nützen leider nichts, wenn ich meine Positivität verloren habe... :( )


Liebe Grüße Yaya

1 Kommentar:

yoko_mia1988 hat gesagt…

okay ich hab dein buch gelesen und bis zu dem wo er gestorben ist wars auch noch ganz okay...also die liebe von den beiden kam zwar ein bisschen schnell aber das war nicht so schlimm, erst mit dem clon wars dann doch ein bisschen unglaubwürdig...wo war der junge denn die ganze zeit? und was hätten die eltern gemacht, wenn ihr sohn wirklich ein neues herz gebrauch hätten? ihn umgebracht??? ich weiß nicht die erste hälte war gut aber der rest war dann ziemlich doof...is zwar nur ein manga und is ja auch nicht wirklich erst sowas aber das passte dann da nicht rein oder??

naja aber sonst ganz nett und konnte man auch gut und schnell lesen^^

lieb dich