Dienstag, 16. Dezember 2008

Feinkostgewölbe und Co. Die Jugendsprache :)

Ich habe heute zwei Sachen über die ich schreiben möchte.

Kommen wir nun zum ersten Teil. Leider möchte Lilian nicht mit mir meinen Traum verwirklichen. Deshalb bin ich etwas traurig aber kann ich nix machen. Aber sie kommt zumindestens in meine Nähe. Jetzt kann ich nur hoffen das Yoko hier her kommt und mit mir meinen Traum verwirklicht...

Aber heute war Uni voll lustig und das muntert mich wieder auf!! Einer meiner Komminitonen hatte ein Wörterbuch dabei: Jugendsprache Unplugged: Deutsch. Der Titel war HÄ?? Und das konnte man echt bei manchen Begriffen sagen, die unsere Pubertierende Minderjährigen "benutzen". Manche Ausdrücke sind aber echt auch hamma geil und lustig. Ich wollte euch mal ein Paar Wörter hineinschreiben natürlich mit übersetzung...:

Feinkostgewölbe: dicker Bauch
Achselmoped: Deoroller
Alpenpizza: Kuhfladen
Aluwecken: Dosenbier
Arschkordel: Stringtanga
Arschvignette: Steißtatoo
Assitoaster: Solarium
Baumkuschler: Öko
Bildschirmbräune: blasse Haut eines Computerfreaks
Biotonne: Vegetarier
Blechpickel: Pircing
Blumenkast: Krankenhaus
Chefmadratze: Sekretärin
Chica: hübsches Mädchen
Dackelwichse: Eierlikör
Datenzäpfchen: USB-Stick
Erzeugerfraktion: Eltern
Fantafarm: Alkoholentzugsklinik
Filme schieben: Fantasieren
Fummelbunker: Diskothek
Gammelfleischparty: Ü-30-Party
Glühlutscher: Zigarette
Hackenporsche: Trolley
Heckenschneider: Friseur
Heuchlerbesen: Blumenstrauß
hinficken: hinfallen
Hummeltitten: Gänsehaut
Joistick: Penis
Kalbfleischknoppers: Döner
knorke: cool, super
Mafiatorte: Pizza
Maurerbiebel: BILD-Zeitung
Nahkampfsocke: Kondom
Nuttendiesel: Champanger, Sekt
Pflasterporsche: Rolator
Pigmentficker: Sonne
Rentnerbravo: Apothekenumschau
SchmetterBox: Toilette
SechserPasch: Zeugnis
Speichelsport: Küssen
Teppichporsche: kleiner Hund
Ticketficker: Fahrkartenkontrolleur
Waldapotheker: Drogendealer
Witzekiste: jemand der schlechte Witze erzählt
Zweitwohnung: Damenhandasche


So das wars. wer mehr will wissen kauft sich das Buch. Schön lachen... *lol*
Liebe Grüße Yaya

2 Kommentare:

yoko_mia1988 hat gesagt…

ich hab noch nie gehört das ein unsere jugend sowas sagt!! die gat wenn nur noch hey alter, deine mutter^^

Anonym hat gesagt…

so etwas sagt auch keiner, das haben irgendwelche freaks mit "Bildschirmbräune" sich in ihrem kleinen, engen büro bei langenscheidt ausgedacht und meinten, dass es gut klingen würde.