Freitag, 12. Dezember 2008

Glücklich



Bist Du glücklich - lasse andere Menschen daran teilhaben,
bist Du glücklich - helfe denen, die sind am Verzagen,
bist Du glücklich - birnge andere Manschen zum Lachen,
bist Du glücklich - dann kann der Tag mit Frohsinn erwachen.


Ich bin heute sehr glücklich. Denn gestern hatte ich einen wunderbaren Abend mit Lilian. (Vielen Dank dafür Lilian. HDL *küsschen*)
Und heute kommen meine Mama und meine Tante mich besuchen und wir gehen auf den Weihnachtsmarkt.
Und morgen kommt meine Maus zu mir und wir verbringen einen ganzen Tag zusammen, mit shoppen, lachen, essen, trinken und viel Spaß.
Auf das alles habe ich mich so gefreut und alles ist bis jetzt toll.
Das sind die Gründe warum ich gestern, heute und hoffentlich auch morgen (was anderes kann ich mir morgen auch nicht vorstellen) so glücklich bin.


Wenn ich glücklich bin, dann liebe ich meine Auge. Die lachen nämlich genauso viel wie mein Herz und doller als mein Mund. Ich liebe es, wenn meine Augen so lachen. Dann funkel sie immer und erstrahlen in ihrem schönsten blau.
Wenn ich glücklich bin, liebe ich meine Haare. Die sehen nämlich dann immer so toll und glänzend aus. Und das blond leutet.
Wenn ich glücklich bin, dann liebe ich es glücklich zu sein. Ich habe dann das Gefühl, dass mich nichts traurig machen kann. Ich fühle mich dann immer richtig Wohl.
Am liebsten würde ich immer glücklich sein, aber ob das geht? Mit fehlen halt leider noch ein paar Dinge zu meinem "perfekten" Glück.



Liebe Grüße Yaya :) *die heute echt glücklich ist* :)

PS: Mausi ich freue mich schon voll total auf morgen. Ich kann es kaum erwarten dich wieder zu sehen. Ich liebe dich! *küsschen* Also bis morgen in aller Frische und aller guter Laune um 9:14 Uhr am Bahnhof. :)

Keine Kommentare: