Sonntag, 14. Dezember 2008

???

Ich weiß nicht was mit mir zur Zeit los ist.

Ok ich habe Freitag geschrieben, dass ich glücklich bin. Aber bin ich das wirklich? Das ist echt ne gute Frage. Ich denke ich ware es Freitag und Samstag, aber heute ist Sonntag und es geht mit wieder komisch, so wie ständig in letzter Zeit. Nach außen bin ich glücklich und nett und hilfsbereit, aber in mir ist es nicht so.

Ich weiß nicht was mit mir los ist.

Ich will nicht sagen, dass es mit scheiße geht, aber mir ist komisch.

Ich habe hunger aber kann nichts essen.
Ich bin müde und lege mich schlafen. Schlafe dann auch aber bin genauso müde wie vorher.
Ich habe durst und trinke viel, aber der durst geht nicht weg.
Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder, mehr oder weniger doll, Kopfschmerzen, aber sie gehen einfach nicht weg.
Ich will was machen, kann mich aber nicht aufraffen es zu machen.
Ich denke an vieles aber habe doch keinen klaren gedanken...


Aber wen interessiert das???

Yaya

2 Kommentare:

yoko_mia1988 hat gesagt…

mich!

ich kenne das was du da schreibst, ich weiß leider nicht warum das so ist und wie es weggeht, ich habs bei mir ja auch nicht unter kontrolle aber versuch doch mal was schönes zu machen, jeden tag so zu leben als wäre es der schönste tag in deinem leben.

lieb dich süße und sein nicht so depri das steht dir nicht meine grüne fee

yaya-ann hat gesagt…

das sagt sich so leicht. aber wenn ich so down bin dann kann ich den Tag einfach nicht so poitiv angehen.

Lieb dich meine Raupe... :)