Freitag, 5. Dezember 2008

Ich liebe meine Uni - Mach die Augen zu und Küss mich

Ich weiß jetzt warum ich meine Uni so mag. Und vor allem warum ich hier bleiben möchte.
Wir hatten heute einen Musikalischen-Glühwein-Abend. Viele verschiedene Leute von meiner Uni haben unterschiedliche, aber vor allem schöne, Dinge aufgeführt.
Ich zB. habe mit meinem einen Kurs den Gospel-Song "Wade in the Water" und einen Afrikanisches-Lied aufgeführt. Das hat richtig Spaß gemacht.
Die anderen Darbietungen, die vorgestellt wurden, waren auch echt der Hamma. Wir hatten zB. letztens Block-Woche und da haben manche das Seminar Musikschreiben belegt. Die eine Gruppe hat eine super tolle Musik und Darstellung gezeigt. (Leute das war echt toll!) Eine andere Gruppe hat in dem Block in 2 Tagen einen eigenen Song geschrieben "You´re like no other". Der ist echt der Hamma. Ich finde die haben unsere Uni Hymne geschrieben!!! Respekt Leute!!
Zum Schluss hat dann noch unsere Uni-Band gespielt. Das war wie immer echt toll. Die Songs waren gut. Und vor allem die beiden neuen Band-Mitglieder. Ihr ward echt gut. ;)
Ein Lied hat mir besonders gefallen, von den Ärzten "Mach die Augen zu". Ich mag das Lied voll. Das Lied hat da echt gut reingepasst.

Die Ärzte - Mach Die Augen Zu

Mach Die Augen Zu Und Küß Mich,
und Dann Sag, Daß Du Mich Liebst.
ich Weiß Genau, Es Ist Nicht Wahr, Doch Ich Spüre Keinen Unterschied,
wenn Du Dich Mir Hingibst.

mach Die Augen Zu Und Küß Mich.
mach Mir Ruhig Etwas Vor.
ich Vergesse Was Passiert Ist, Und Ich Hoffe Und Ich Träume,
ich Hätt' Dich Noch Nicht Verloren.

es Ist Mir Total Egal,
ob Du Wirklich Etwas Fühlst:
tu Was Du Willst!

mach Die Augen Zu Und Küß Mich,
ist Es Auch Das Letzte Mal.
laß Uns Den Moment Des Abschieds, Noch Verzögern.
laß Mich Jetzt Noch Nicht Allein Mit Meiner Qual.

mach Die Augen Zu Und Küß Mich.
mach Mir Ruhig Etwas Vor.
wenn Du Willst, Kannst Du Dann Gehen, Aber Denk Dran,
ohne Dich, Ohne Dich Bin Ich Verloren.

es Ist Mir Absolut Egal,
ob Du Nur Noch Mit Mir Spielst:
tu Was Du Willst!

mach Die Augen Zu,
mach Die Augen Zu,
mach Die Augen Zu Und Küß Mich.


Das soll mal ein Junge zu mit sagen... *träum*
Liebe Grüße Yaya. :)

Keine Kommentare: