Freitag, 12. Dezember 2008

Ich liebe dich, Yoko

Es gibt Tausend Gründe, warum ich dich soo Liebe, Mausi.
Hier sind einige, denn ich kann nicht die Welt vollschreiben, wie sehr ich dich liebe.


Ich liebe dich so dolle, wie ich noch nie jemanden Vorher geliebt habe.
Ich habe so ein großes Vertrauen zu dir aufbauen können, wie ich es noch nie zuvor zu jemanden gemacht habe.
Du bist meine Blutsschwester, meine Seelen-Verwandte.
Du bist der größte Schatz dieser Welt, den ich besitze.
Du bist mein Herz und ohne dich und mein Herz könnte ich einfach nicht mehr leben!
Wenn ich glücklich bin lachst du mit mir. Wenn ich traurig bin, dann versuchst du alles um mich aufzumuntern und mich wieder glücklich zu machen.
Du akzeptierst mich so wie ich bin und willst mich nicht ändern.
Immer wenn wir nicht zusammen seien können, werde ich trauig. Weil ein Teil von mir fehlt. Ich denke dann viel an dich.
Ich liebe es meine Zeit mit einer so wunderbaren Person wie dich zu verbringen.

Ich werde immer für dich da sein. Ich komme immer dann wenn du mich brauchst. Du musst nur mit dem Finger schnipsen und ich bin da. Ich werde dich immer wieder trösten, wenn du traurig bist. Ich werde die Personen die dich verletzen, umbringen, damit sie es nie wieder tun können. Ich werde dich immer unterstützen, egal bei was...

Ich hätte nie gedacht, das ich jemals einen so wunderbaren Menschen wie dich treffen würde. Das ist das beste was mir je passiert ist. Und ich will dich nie verlieren.

Es gibt leider nicht so viele Worte die ich für deine Beschreibung verwenden könnte.
Deshalb mache ich es kurz und knapp...
Mausi, Ich liebe dich!

Yaya


Wenn ich allein bin,
denke ich nur an Dich...
Wenn ich sehnsucht habe,
dann habe ich sehnsuch nur nach Dir...
Wenn ich weine,
weine ich nur um Dich...
Wenn ich jemanden vermisse,
dann vermisse ich nur Dich...
Wenn ich nicht schlafe,
dann schlafe ich nicht wegen Dir...
Wenn ich mal träume,
dann träume ich nur von Dir...
...und wenn ich jemanden liebe,
dann liebe ich nur Dich,
dich ganz allein und so soll es für immer sein!
Ich liebe dich so sehr mein Engel das es schon weh tut,
wenn ich nicht bei dir sein kann, deine Stimme nicht
höre und ich dich nicht umarmen kann!
Ich werde dich immer Lieben!

1 Kommentar:

yoko_mia1988 hat gesagt…

so viele schöne worte für so einen menschen wie mich?