Dienstag, 23. Juni 2009

zu Einladung Nr 1

Es war der Hamma!
Es sollten sich alle schämen, die nicht da waren.
Aber ich bekomme eine DVD von der Aufführung!
Die Jugendlichen haben mit Hilfe der Ballettänzer und dem "Manager" alles super inziniert bekommen. "Ballet Schindowski - Heavy Music-Cool Love 2009: Goin´West" war eine wunderbare und Provokante Aufführung. Es wurde getanzt, gesungen, gerappt und Gedichte erzählt. Es kamen so viele Gefühle ans Tageslicht, wie Jugenliche sich fühlen und was sie durchmachen müssen bzw. mussten. Die Themen waren Mobbing, Gewalt, Sexueller Missbrauch, Selbstverletztung und Liebe, also alle Themen die für Jungendliche wichtig sind. Die Jugendliche haben einige Liedtexte selber geschrieben bzw. berühmte Lieder verwendet und diese teilweise selber gesungen. Es gab eine Band die aus Jugendlichen bestand.
Wie erwähnt es war ein toller Abend und ein tolles Stück! Wer Lust hat sich die DVD mit mir anschauen meld dich! :)

Ich habe gemerkt, dass ich mein DG Unterricht, den ich von der 7. bis zur 10. Klasse hatte, sehr vermisse. Aber villeicht kann ich ja einen DG-Lehrer von der Gesamtschule hier in der Nähe fragen, ob der Hilfe braucht...


Liebe Grüße Yaya

Keine Kommentare: