Sonntag, 21. Juni 2009

Kreativer Lewis

Anna, wie kann ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? *schaut zu Pia, die sich mit Freunden unterhält*

Lewis, wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich nicht deine Verkupplerin spiele. Das musst du schon selbst hinbekommen.

Anna aber du musst mir helfen. Du bist meine beste Freundin. Du musst mir helfen. *fleht sie an*

Nein, Lewis, das musst du selber hinbekommen.

Aber wie?

Sie doch einfach mal kreativ.

Aber was ist wenn sie mich nicht mag?

Dann hast du Pech gehabt und bekommst einen Korb.

*schaut geschockt und tut so als ob er weint*

Lewis, überteib es nicht. Ich weiß nicht ob Pia dich mag. Ich bin nicht mit ihr befreundet. Und ich finde es scheiße, wenn ich dies nur tun soll, damit du bei ihr landen kannst. Lewis es gibt momente das muss sich Mann einfach mal was trauen.

Ok. Ich lass mir was einfallen.

Ich kann dir nur sagen, dass sie ständig zu uns herüber schaut. Und ich denke nich, dass sie auf mich steht.

Danke, Anna. *umarmt sie*

Ortswechsel:

Bei Pia zuhause klebt ein kleiner blauer Briefumschlag an der Haustür. Pia öffnet den Brief, lächelt und liest. "Liebe Pia. Wenn du wissen möchtest, von wem diese Karte stammt, dann komm morgen um 22.00 Uhr ins Freibad am alten Pfad. Der Schwimmfloh"

Ortswechsel:

*Am nächsten Abend um 21.55 Uhr vor dem Freibad am alten Pfad.*

Hallo Pia. schön das du gekommen bist.

*dreht sich langsam um* Hallo Lewis. Du bist also der mysteriöser Kartenschreiber.

Ja. *grinst* Irgendwie musste ich dich doch hier hin locken. Oder wärst du gekommen, wenn ich dich draumgebeten hätte?

Ich weiß es nicht. Was hast du jetzt mit mir vor?

Schließ die Augen.

Ok.

*gaht mit ihr ins Schwimmbad bleibt vor dem Becken stehen*

Öffne die Augen Pia.

Oh Wow! Das hast du nur für mich gemacht? *das Becken war voller schwimmender Kerzen*

Ja.

Danke schön.

*Küsst ihn*



Liebe Grüße Yaya

Keine Kommentare: