Freitag, 5. Juni 2009

Der Herr in der Hall

Ich stand wie jeden Freitag an der Theke und schaute den hübschen Männern hinterher. Meine Mädels waren wie immer bei den Sofas in dem anderen Raum am Wasserpfeife rauchen. Ich bin eine bekennende Nichtraucherin und find es öde bei den Mädels zu sitzen und nichts zu tun. Heute liefen wieder viele hübsche Männer rum. Bei dem Theker kaufte ich ein Bier und trank es, während ich weiter die Männer beobachtete.
Als es fertig war, fing gerade mein Lieblingslied an und ich ging auf die Tanzfläche. Die Musik durchströmte meinen Körper. Ich dachte an nichts mehr, hörte nur auf die Musik. Es war mir egal was die anderen über mich dachten.
Das Lied war zu Ende und ich schweißnass . Ein neues Bier musste her. Fast an der Theke angekommen, stand er da, wie immer. Er war der hübscheste von den Männern und er war wie ich jeden Freitag hier.
Ich glaub ich komme nur wegen dem tollen Gefühl nach dem Tanzen und ihm hierhin. Leider hab ich noch nie ein Wort mit ihm gewechselt und deshalb kenn ich auch nicht seinen Namen...


Liebe Grüße Yaya

2 Kommentare:

yoko_mia1988 hat gesagt…

die fehler machen den text richtig lustig, obwohl es ja traurig ist, dass du ihn nie ansprichst!!!
oder is das nur ne geschichte??

yaya-ann hat gesagt…

das ist nur ne geschichte. oder geh ich jeden freitag in den selben club? ;)