Montag, 29. Juni 2009

Schwul sein ist normal!!!

Ich finde es voll normal, dass es Schwule gibt. Ich kenne einige Männer die halt auf andere Männer stehen und ich mag diese Freunde sehr gerne.
Aber ich kann es nicht verstehen, wenn andere Menschen Schwule als eine Säuche oder Krankheit sehen. In anderen Kulturen werden schwule Männer einfach umgebracht und niemand klärt diese Mordfälle auf und die Familien tun so als ob nichts passiert ist und als ob dieser Umgebrachte nie exestiert hätte. (Das ist so Menschenunwürdig und verachtend!!!)
Aber dies ist nicht nur in anderen Ländern so, sondern auch in Deutschland. Fragt man hier einen, von außen, modernen Türken, sagen sie einem, dass es keine Schwule Türken gibt und dass man diese umbringen muss. Und diese Argumente gibt es im 21. Jahrhundert!!!
Wir haben schon so viel emanzipation mitgemacht und trotzdem gibt es Menschen, die noch wie aus dem Mittelalter denken.
Ich finde so was schrecklich.
Warum können diese Menschen, die etwas gegen Schwule und Lesben haben, nicht einfach mal im 21. Jahrhundert ankommen? Und warum müssen sie diese Verurteilen?
Jeder Mesch ist gleich auf individulle Weise, egal ob er oder sie auf des gleiche Geschlecht steht.
Ich kann solche Argumentationen gegen Schwule und Lesben einfach nicht verstehen!


Liebe Grüße Yaya


PS: Ich bin auf dieses Thema gekommen, weil ich einen Bericht über dieses Thema gesehen habe. Dort wurde der Freund eines deutschen Türkens in Istanbul erschossen, weil er seiner Familie gesagt hat, dass es Schwul ist. In der Türkei lebender Türke hat berichtet, wie es ist zwei leben zu führen. Und ein Berliner Schwuler Türke hat über sein leben hier Berichtet und das wenn er zurück in die Türkei geht umgebracht werden würde. -echt Krass und unverständlich-

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bin rein zufällig auf diesen Blog gestolpert ;-)

Nein! Schwul sein ist nichts normales. Es kann zwar akzeptiert werden, aber normal ist es sicherlich nicht...

MarvBoy hat gesagt…

Wenn du "normal" definierst, darfst du gerne der Meinung sein, Schwulsein sei es nicht.

Anonym hat gesagt…

So, fast zwei Jahre später meld ich mal wieder ;-)
Normal bedeutet doch "der Norm entsprechend" und die Norm ist doch nunmal, dass man Hetero ist.
Damit sag ich ja nicht dass Schwul sein schlecht ist oder ähnliches