Dienstag, 5. Mai 2009

Versager

Ich hatte heute meine Nachprüfung in dem einem Seminar und ich habe es vergeigt. Ich hatte zu große Angst und habe einiges Ducheinander gebracht.
Mein Alptraum ist eingetreten...
Ich habe bis jetzt immer alles sofort beim ersten Mal geschafft...
Meine Schulzeit hab ich ohne sitzenbleiben gemeistert. Mein Abi hab ich mit kaum lernen und ohne Nachprüfung geschafft. Ich habe mit nur einem Wartesemester einen Studienplatz bekommen.
Ich mache zur Zeit ein tolles Praktikum, bei dem ich mir wie eine zusätzliche Mitarbeiterin vorkomme. Davor hab ich auch schon tolle Praktikas gemacht (bis auf eins...).
Es ist hart und macht micht traurig, dass ich es diesmal nicht auf anhieb geschafft habe, aber das Leben muss ja weitergehen... :(


Liebe Grüße Yaya

1 Kommentar:

yoko_mia1988 hat gesagt…

willkommen in meiner welt^^