Sonntag, 3. Mai 2009

Fußballfans

Warum müssen sich Fußballfans in Zügen immer von ihrer schlechsten Seite zeigen? Und alles weibliche so billig wie es nur geht anbaggern?
Ich bin heute mit dem Zug nach Hause gefahren und es waren viele Fußballfans im Zug. Es war viel Bier verschüttet (meine Schuhe klepten ständig am Boden fest. Es roch extrem nach Bier (ein Wunder, dass ich noch nüchtern bin ;). Dann fingen einige noch an zu singen (wär der Herr Bohlen dabei gewesen wären die alle nicht in den Recall gekommen ;) und zu rauchen. Und das beste zum Schluss, ich musste mir billige Anmachsprüche anhören.
Zum Glück sind die dann nach eine Paar Haltestellen wieder ausgestiegen, sonst wär ich ausgestiegen und hätte ein Zug später genommen.
Warum müssen sich Fußballfans so unhöfflich und aufdringlich benehmen?


Liebe Grüße Yaya

1 Kommentar:

yoko_mia1988 hat gesagt…

tja die sind leider immer so, nicht nur wenn fußball ist^^
männer halt XD