Montag, 25. Mai 2009

Undefinirbar Krank

Ich bin mal wieder undefinierbar Krank.
Seit Mittwoch tut mir aben drauf mein Fuß weh und der Schmerz zieht, wenn ich ihn bewege, bis ins Knie. Und seit Samstag ist mein Fuß richtig angeschwollen.
Um laufen zu können laufe ich auf der Außenseite, die mitlerweile auch voll weh tut.
Scheiße ist das, aber ich hätt ja kein Problem damit, wenn ich wüsste was ich habe.
Ich war gestern im Krankenhaus. Die Dame dort hat eine Diagnose gestellt, die sie vermutet. Also bin ich umsonst da hin gehumpelt und hatte umsonst wieder diese Schmerzen. Das einzige was sie heraus gefunden hat, mein Fuß ist nicht gebrochen. Mein Hausarzt meinte heute, er findet ihre Diagnose nicht ganz passable für mein Alter. Also hat er mir Blutabgenommen, um mehr heraus zu finden. Aber er konnte mir auch nicht sagen was ich habe.
Also sitze ich hier mit einem dicken Fuß (der letzte Nacht schön abgeschwollen ist, aber seit dem ich gelaufen bin wieder schön dick ist) und schmerzen und hab keine Arnung warum das so ist!!!
Ich hasse es, wenn ich zum Arzt gehe und der mir nicht sagen kann, was ich habe. Ich bin dann immer genauso schlau wie vorher... *grrrr* Und muss die Scheiß 10 Euro für nix bezahlen....
Ich hoffe die Blutwerte geben aufschluss...

Liebe Grüße Yaya

Keine Kommentare: