Sonntag, 31. Mai 2009

Sportfest Retzen

Dieses Wochenende ist in Retzen (in der Nähe von der guten alten Hansestadt) Sportfest. Es ist wie letztes Jahr toll. Ok es gab einige Probleme mit den Gästen und uns Thekern/Zapfern. Am Anfang hat der Zapfhahn noch nicht so gut funktioniert und es hat halt gedauert bis das Bier fertig war und dies wiederum hat die Gäste gestört. Naja egal.
Aber sonst hat es Spaß gemacht. Ich habe fast den ganzen Abend gezapft, deshalb stank Nachts, als ich nach Hause kam, alles nach Bier und ich bin erstmal duschen gegangen. Das tat voll gut.

Yoko und ihr Cousin haben beim Frauentragen mitgemacht und gewonnen. Yoko´s Schwerster hat vor dem ersten rennen gesagt, dass die beiden es nicht mal in die zweite Runde schaffen. Und danach sind wir ihre fehleinschätzung den ganzen Abend rumgeritten. :) (sorry aber da musstes du durch...) Ich habe von Anfang an gehofft, dass sie es schaffen und ich hab richtig gelegen.

SO jetzt gleich gehen wir noch zum Torwart schießen und ein bisschen in der Sonne liegen ;) da hin. Und abends wollen wir noch nen bisschen tanzen.

Also wer lust hat, kann ja vorbei kommen.


Liebe Grüße Yaya

Keine Kommentare: