Sonntag, 31. Mai 2009

Beste Freunde???

Süße...

Ja.

Ich kenn dich ja jetzt schon so lange und wir sind so lange beste Freunde.

Ja ich weiß.

Ich weiß, mit dem was ich jetzt sagen, kann ich unsere Freundschaft gefärde, aber ich muss es sagen. Ich kann nicht immer Schweigen.

Ja okey.

Es ist hart es zu sagen.

Los, ich bring dich schon nicht um.

Also gut. Ich weiß nicht wann es anfing, aber ich mag dich mehr als nur als beste Freundin. Immer wenn du mir deinen neuen Freund vorstellst werde ich eifersüchtig auf ihn. Immer wenn du einen Jugen küsste würde ich ihn am liebsten Umbringen. Ich weiß nicht, ob es schon Liebe ist, aber ich weiß das ich dich voll dolle mag.

...


Liebe Grüße Yaya

3 Kommentare:

yoko_mia1988 hat gesagt…

XD
am samstag sagte chrisi noch du bist eifersüchtig und jetzt schreibste so was...irgendwie cool^^

yaya-ann hat gesagt…

Wer ist chrisi? Wie/was eifersüchtig??? verstehe nur Bahnhof...
Also in der Geschichte geht es um einen Freund und seine beste Freundin... Ich kam auf die Idee, weil du mit dem Brasilaner anfingst und ist mir die Idee auf die Geschichte gekommen...
Lieb dich

yoko_mia1988 hat gesagt…

ja is okay war nicht so wichtig aber wann hab ich was über ihn gesagt?