Donnerstag, 29. Januar 2009

Warum vergeht das beste?

Warum müssen alle guten TV-Serien mal Enden?

Dann gibt es endlich mal eine echt gute Sendung im TV und sie ist dann nach einigen Staffeln zuende.

Ich finde das so fies. Einge der bedeutesten Serien sind Sex and the City und Gilmore Girls. Diese beiden Serien habe ich echt geliebt und jetzt sind sie nicht mehr...

Aber zum Glück hat Sex and the City einen Kinofilm herausgebracht. Deshalb habe ich hoffnung das dieses auch bei den Gilmore Girls pasiert.

Ich möchte wissen wie es mit Luke und Lorelei weiter geht. Was Rori alles auf ihrer Tour mit Obama erlebt. Wie Lane´s Zwilinge aufwachsen. Wie Sookie und Jackson mit dem 3. Baby klarkommen. Wie sich das Verhältnis zwischen Lorelei und Emily weiter entwickelt. Und noch Tausend anderer Dinge. Außerdem finde ich das Ende nicht ganz so toll...


Liebe Grüße Yaya


PS: ich wollte ja noch was zum EIntrag von Dienstag sagen: Wir haben das mit den Fußball-Trickots nicht gemacht. Aber dafür hatten jede menge meiner liebe Kominitonen einen "Schlumpfpullis" an. Und die die ihr Tatoo überdecken sollte, hatte extra einen großen Außschnitt an. *gg* Wir lassen und nichts vorschreiben... :)

2 Kommentare:

yoko_mia1988 hat gesagt…

tja alles geht mal vorbei und wir können es uns nicht aussuchen wann und wie, so ist es in der realität und so ist es auch im tv...ich fand das ende auch nicht gut aber auch das ende von sex and the city war nicht wirklich das beste, was aber leider bei den meisten serien ist...tja so ist das leben^^

Anonym hat gesagt…

It iis based on computer with electrographic sensor technology.
It should come as no surprise that i - Tunes is loaded full of pirate apps for
i - Phone, i - Pod Touch, and i - Pad. In this addictive puzzle
game, catch that damn fly and avoid those tricky obstacles.


My site :: email console