Sonntag, 11. Januar 2009

Jungs... *grrr*

Ich homme heut auf dieses Thema, weil ich bei mir versuche die Liebe aufblühen zulassen. Deshalb habe ich mich bei einer "Helfer"-Seite im Netz angemeldet. Ich möchte da meinen MR. (erstmal) RIGHT zu finden. Was echt nicht leicht ist.

Ich habe die Initativer ergriffen und Jungs angeschrieben. (was für mich nicht leicht ist, weil ich in der hinsicht schüchter bin...) Die, die ich angeschrieben habe, antworten mir nicht. (aber sie schreiben sie antworten jeder... und achten nicht auf´s äußere...das ich nicht lache...) Aber mich schreiben dann Leute an die so 10-15 Jahre älter sind als ich oder die nur mit mir pennen wollen... Seh ich aus als hätt ich das so bitter nötig???

Ok ich rede am besten nicht weiter darüber, weil ich rege mich da nur auf...

Liebe Grüße Yaya :)

Keine Kommentare: