Samstag, 3. Januar 2009

.....

WARUM HABE ICH EIGENDLICH DIESEN BLOG???
WEN INTERESSIERT ES WAS ICH DENKE ODER FÜHLE???
ES WÜRDE DOCH NIEMANDEN STÖREN WENN ICH NICHT MEHR IRGENDWAS MACHEN WÜRDE.... EINFACH NUR LUFT UND UNSICHTBAR SEIN....

mein leben interessiert nur eine person. meine beste freundin. und nicht mal ihr kann ich so etwas was ich hier schreibe ins gesicht sagen oder mit ihr offen über meine gefühle und probleme reden....
Ich hasse mich dafür.

Und mein Leben.

Yaya


Wer sich wirklich dafür interessiert kann das obere lesen....

1 Kommentar:

yoko_mia1988 hat gesagt…

hm...du fragst was mit mir los ist? ich sollte dich lieber fragen was mit dir los ist?

ich bin mir sicher das es niemanden stören würde wenn du nicht mehr schreiben würdest, niemanden außer mir aber schatz das ist doch nicht wichtig. seit wann interessiert dich was die anderen denken?

du schreibst doch für dich oder?
und selbst wenn es nur eine person liest, ist das doch gut oder nicht? ich meine mach was du willst, wenn du nicht mehr schreiben willst dann hör doch einfach auf und wenn nicht dann schreib weiter...du bist traurig, ich kann verstehen wie es dir gerade geht...du solltest aber nicht sowas denken und auch nicht schreiben.

es würde viele menschen treffen wenn du nichts mehr machen würdest und nur noch luft sein würdest...ich will sowas nicht mehr von dir hören oder lesen...mach dich nicht so fertig, man kann halt nicht über alles reden egal mit wem!!

deine yoko